Hype the time quest Win. 7 64-Bit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Hype unter Windows 7 64 Bit zu installieren, muss du den Windows XP- Modus verwenden, den kann man kostenlos bei Microsoft runterladen.

Um es dann noch ohne fehlerhafte Darstellung spielen zu können, schau nach meinem Tipp zu Hype (findet man auch bei Hype - The time quest komischer schwarzer verpixelter Bildschirm!?)

an deinem systemleistug liegts schonmal nicht... versuche dir einen mod herunterzuladen den zu (fast wie einen patch) auf dein spiel installierst. der macht (mit etwas glück) dein spiel wieder kompatibel mit deinem rechner. eine andere möglichkeit sehe ich im moment auch nicht. mfg felix

Es startet einfach nicht! (Ich kann es nicht installieren!