Hype Rucksack als Schulrucksack? Wie ist die qualität und ist die größe für doe schule ausreichend?

Ist er von der größe her geeignet, form & format ? - (Schule, Qualität, Rucksack)

1 Antwort

Zu der Qualität kann ich dir leider nichts sagen, ich habe die Marke weder jemals gehört noch ausprobiert und besessen.

Schau mal auf Amazon nach den Maßen der Tasche, du musst selbst entscheiden ob er für dich ausreicht.

Auf den ersten Blick würde ich sagen der Rucksack ist ok, sieht ein bisschen aus wie ein Vans-Rucksack mit der Tasche vorne. Die von Vans sind groß genug, vergleiche einfach mal die Maße.

Suche coolen Schulrucksack?

Heyy! Bin in der 9. Klasse (und ein Mädchen) und suche momentan verzweifelt einen Schulrucksack... Ich benötige einen mit relativ viel Stauraum, der aber von der Optik eher einem normalen Rucksack gleicht. EastPak und Fjällräven finde ich beide nicht besonders ansprechend, nur dass ihr schon mal Bescheid wisst. Ridgebakes dagegen finde ich ganz schön, aber genau so einen möchten uch nicht, da viele aus meiner Klasse so einen haben, ein ähnlicher wär aber okay :) Über Tipps von euch würde ich mich total freuen!

...zur Frage

Satch oder Coocazoo?

Hallo,

Ich suche im Moment einen Schulrucksack für die Oberstufe und möchte etwas was den Rücken schont. Deshalb habe ich mir 2 Modelle rausgesucht einmal den Ergobag Satch und den Coocazoo EvverClevver 2.

Welchen findet ihr besser?

...zur Frage

Gibt es diesen Rucksack auch für Jungs?

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack. In meiner Schule habe ich öfter schon solche Rucksäcke wie auf dem Bild unten gesehen, bisher im Internet aber nicht gefunden. Jetzt steht da aber, der Rucksack sei für Mädchen. Gibt es da Unterschiede in der Verarbeitung zwischen Jungs und Mädchen? Gibt es den nicht auch für Jungs?
Sorry wenn das mit dem Bild nicht klappt, füge ich unten in Form einer Antwort den Link ein :)

...zur Frage

Pennyboard an Rucksack schnallen?

Hey :) Ich brauch bald einen neuen Schulrucksack. Da ich in Zukunft öfter mit dem Pennyboard in die Schule fahren werde, suche ich einen guten Rucksack wo ich das Board festschnallen kann, bis circa 60€ der aber minderstens 25l hat . Kennt jemanden einen Guten der sich auch für Unterwegs anbietet ? , also nicht zu schwer , aber wo das Board gut fest gemacht ist ? Hatte mit solchen Rucksäcken bisher wenig Erfahrungen. Danke im Voraus , Anna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?