HYPE FESTIVAL 2017 🏅?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso schaust du nicht auf der Homepage des Festivals? Da steht:

Wie auf jeder öffentlichen Veranstaltung gilt auf dem HYPE Festival das Jugendschutzgesetz. Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren müssen eine schriftliche elterliche Erlaubnis vorlegen, um das Event alleine zu besuchen und Personen unter 14 müssen eine erziehungsberechtigte Begleitperson zum Konzert mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muslima1995
19.06.2017, 20:06

Aber da ist ja nicht zwischen 14/16 bin sondern 16 muss ich dann trotzdem eine Erlaubnis mitbringen ?

0
Kommentar von eventhelfer
19.06.2017, 20:08

Ja, so liest sich das.

0
Kommentar von muslima1995
19.06.2017, 20:10

Und wird man allgemein nach dem Pass gefragt also wird JEDER gefragt beim Eintritt??

0

Was möchtest Du wissen?