Hype Calvin Klein Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann deine Frage nur für die "Männermodelle" beantworten. Ich habe früher genauso gedacht wie du, bis ich dann die erste Calvin Klein Unterhose getragen habe. Bei Calvin Klein Boxershorts ist die Schnittform wesentlich besser, diese Unterhosen haben ein sehr gut geformtes Suspensorium und sind daher beim tragen wesentlich angenehmer. Bei anderen Unterhosen frage ich mich teilweise ob die Schneiderin, von der das Schnittmuster entworfen wurde, jemals einen nackten Mann gesehen hat, das könnten genauso gut Unisex Unterhosen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch bei Markenunterwäsche immer so. Gleicher Produktionsstandort, gleicher Stoff. Mit Logo 40€, ohne Logo 5€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?