Hyosung oder Yamaha?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss ja nicht auf welche art motorrad du es abgesehen hast. Chopper oder Naked Bike oder was auch immer. 

Von Hyosung würde ich dir die Gt125 empfhelen, Nachteil an der Maschine ist, das sie, dadurch dass sie wie eine große maschine aussieht auch viel mehr wiegt als ein gewöhnliches Motorrad in dieser Leistungsklasse.

Von Yamaha würde ich dir die YZF-R125 empfehlen. Sieht auch aus wie ne große und zieht aus fast so gut. 

Ich würde mich für yamaha entscheiden wenn ich die wahl hätte. Mein Herz gehört jedoch honda. einfach beschte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
31.08.2016, 15:16

Ich persönlich finde Chopper schöner, aber ich bin ein recht kompaktes Mädchen und sehe dann immer noch kompakter aus :D

Hyosung ist doch eigentlich Tochterfirma von Honda, oder?

Die YZF hab ich mir auch angesehen und steht mit auf meiner Favo-Liste :D

0
Kommentar von M0F4FR3AK
31.08.2016, 15:27

Der Sound aber kannst vergessen. Harley feeling kommt nicht auf. Ich find, die Yzf-R sieht nicht so wie ein großes aus...

0
Kommentar von Paladinbohne
02.09.2016, 15:35

Ouh man, wie App mir einfach keine Benachrichtigungen gibt! Aber danke für eure Antworten! Wegen der Suzuki schau ich am Rechner mal. Wegen der yzf-r find ich, was das technische angeht, also was man an Daten im Netz findet, die Hyosung besser^^ und Lachlan, aaaaaaah Danke :) Hatte das mal aufgeschnappt, als ich meine Hyosung damals gekauft habe.

0

Da ich selber ne Yamaha R125 habe empfehle ich  dir diese!

Sieht aus wie ne große Maschine . Zu mir ist schon mal jemand hingekommen fragte was das für eine ist. Habe darauf gesagt 125er mit

15 Ps. Er konnte es gar nicht glauben er hat sie auf mind.100 Ps geschätzt xD.

Aber im groß und ganzen macht es mir auch sehr viel spaß mit der Maschine zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
31.08.2016, 15:18

Meine Hyosung war auch recht groß, sodass ich echt einige erstaunte Blicke ernten durfte :D Zwar hat man keine 100 PS geschätzt, aber ein Mann dachte, sie wäre mindestens 250 ccm :D

0
Kommentar von Paladinbohne
02.09.2016, 18:16

Na dann schau im mal in diesem Internetz und gucke :D Danke aufjedenfall :)

1

Yamaha ist eine gute Qualität das andere sind chinaböller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?