Hyosung gt650?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Dein Modell genau kenne ich nicht,aber die Marke hyosung,waren viele schon bei uns in der Reifen Werkstatt .nahezu alle Kunden die sie fahren sind begeistert von der Qualität.

Hyosung hatte schon für viele namenhafte Hersteller die Motoren hergestellt.Google doch mal bei Wikipedia.😉

Ich selbst habe schon oft Modelle neu bereift,die nicht selten über 60 000km drauf hatten.ich glaube der Grund das sie schon sehr früh wieder Verkauf wird,wird sein das sie aus dem asiatischen Raum kommt und das von anderen Motorrad fahren als billig Produkt abgestempelt werden.

Ich finde, das was ich so bei uns beurteilen kann und sehe in der Reifen Werkstatt,stehen die hyosung den großen Marken nichts nach.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motorrasfreak 08.09.2016, 21:21

Danke für deine Antwort. Ich denke mal, dass man damit nichts falsch machen kann.

1

Das Teil ist halt keine ktm oder yamaha. Qualität ist natürlich schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?