Hynogene Halluzinationen?

1 Antwort

Mh, sowas kann passieren, wenn es bei einem Mal bleibt, mach dir mal keine Sorgen. Sollte es oft passieren, hilft vielleicht ein Schlaflabor?

Was kann man gegen Schlafparalyse tun?

Ich habe zurzeit fast täglich Schlafparalyse. Es ist ein komisches Gefühl. Mein Körper ist wie paralysiert, kann mich natürlich nicht bewegen, außer die Augen aufmachen. Ich habe seit ein paar Tagen geschafft, es etwas zu kontrollieren. Ich weiss das ich nicht wach bin und wenn ich die Augen aufmache, würde ich Gestalten sehen die ich nicht sehen will, also kämpfe ich dagegen, mit Erfolg. Auch habe ich es geschafft, was auch immer auf mir war, zu bekämpfen. Ich hatte aus angst die Augen nicht geöffnet, spürte aber ein Gewicht auf meiner Brust, die mir fast den Atem raubte, also versuchte ich mich zu wehren, meine Füße zu bewegen, dann die Arme, dann habe ich schreien können, bis es weg war. Ich versuche mich danach selbst aufzuwecken. Mein Herz rast wenn ich endlich wach geworden bin und ich bin den Tränen nahe. Was kann ich tun damit es aufhört?

...zur Frage

Kann man das als Halluzination bezeichnen?

Ich habe heute einen Mittagsschlaf gemacht und hatte Alpträume von irgendeinem gefährlichen Mann, der mich verfolgen will. Dann war ich in einer Art Halb-wach-Zustand, hatte die Augen auf und habe den Mann direkt neben meinem Bett stehen sehen. Ich wollte um Hilfe rufen, aber irgendwie konnte ich nicht sprechen und hatte das Gefühl, mich garnicht bewegen zu könnne, obwohl ich es wollte. War das eine Art Halluzination? Kann das von Mirtazapin kommen? Oder evlt. auch von Depressionen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es morgen um halb 5 aufzustehen?

Hey, ich muss morgen um halb 5 aufstehen, weil ich meiner Oma an ihrer Tankstelle helfen soll. Gestern war ich total müde und binda die ersten 2 Stunden fast weggepennt.. Wie schaffe ich es morgen so früh aufzustehen und dann auch wach zu sein?

Lg

...zur Frage

Kreislaufzusammenbruch vom Rauchen?

Hallo also ich Hätte da mal ne frage,undzwar ist mir heute morgen was seltsames passiert 🤷🏼‍♀️
Also ich bin wach geworden und habe mir eine geraucht,dann wollte ich zu Toilette gehen und mir wurde aufeinmal ganz plötzlich schwindelig...nachdem ich auf Toilette war wurde mir aufeinmal noch schlecht dabei und ich habe gedacht Ich muss jeden Moment brechen...
als ich mir dann ein Eimer fertig gemacht habe habe ich total den Schweißausbruch gehabt...als ich dann in mein Zimmer wollte wurde mir plötzlich schwarz vor Augen,ich weiß noch das ich mich mit dem Eimer auf mein Bett Gesetzt habe, und dann weiß ich nur noch wie ich dann eine Halbe Stunde später wach wurde und der Eimer (der in meiner Hand war) dann auf dem Boden war und ich nur noch halb auf dem Bett und halb auf dem Boden lag... mein Arzt ist für heute ausgepflanzt deswegen wollte ich hier mal fragen was es sein könnte da ich es vorher noch nie hatte 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Nicht müde wirken!

Ich habe gleich Praktikum und habe in der Nacht kaum gepennt da ich in den Ferien zu lange wach war und bin jetzt Total müde. Ich möchte vor meinen Kollegen jetzt nicht immer da stehen mit halb geschlossenen Augen oder immer nur Gähnen. Kennt ihr Tipps wie man sich wach halten kann oder wach wird? (Trinke ungerne Kaffee)

...zur Frage

Wie bring ich einen Freund wach?

Hallo! Ein Freund von mir übernachtet heute bei mir. Wir wollten eigendlich durchmacha jedoch ist er müde und schläft die ganze zeit so halb ein... Wie bekomme ich ihn wach, sodass er danach aktiv ist und nicht gleich wider einschläft?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?