Hymenrekonstruktion

8 Antworten

hey ganz ehrlich was labert ihr da für ne sch**** man sie wollte nur Ratschläge haben machts sie doch net fertig! ich weis wie das ist weil meine freundin grad in so einer situation steckt sie ist türkin und wird verheiratet ist aber keine jungfrau mehr ich war erst letzte woche mit ihr beim arzt sie hat die hymenrekonstruktion machen lassen. es hat alles perfekt geklappt der eingriff hat grad mal ca 15-20 min gedauert und sie meinte dass es gar nicht weh getan hat. also meine liebe mein Rat für dich wenn auch du so viel wert drauf legst dann mach diese op bei einem guten arzt. ich wünsche dir viel glück hftl klappt alles. Liebe Grüße

hallo isay5 wo hat deine freundin das machen lassen und wie teuer war das ? ich weiß dieser beitrag ist schon lange her ich hoffe dein profil ist noch aktiv.. liebe grüße

0

Manche Ärzte nehmen diesen Eingriff vor. Trotz dass es in unserer fortschrittlichen Kultur und Gesellschaft verboten ist, auch Beschneidungen u.ä. durchführen zu lassen, wird dies wie auch die Rekonstruktion des Hymens teilweise illegal durchgeführt. Möglich ist es in jedem Fall. Ob es Sinn macht, dies in unserer Gesellschaft noch machen lassen zu müssen, auch wenn man einer anderen Glaubenstradition unterliegt, wage ich zu bezweifeln. Gerade auch hier beginnt die Bereitschaft zur Integration. Das solltest du überdenken.

Danke für die Antwort. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, was du da sagst und ich denke genauso. Aber wenn ich nicht bluten würde, hieße es sofort ich sei keine Jungfrau. Das denken kriegst du aus den nicht raus. Ich muss mich damit abfinden und möchte meine Familie und meinen Freund nicht verlieren. Wie gesagt, gibt es alternativen zu einer OP. Ich möchte mir möglichst Schmerzen bei der entjungferung ersparen!

0
@Kaempfernatur

Nimm deinen Freund mit zum FA und der soll es ihm erklären, dann kann er nichts mehr dagegen sagen.
Und wenn man dich sozusgen dann als Schlampe abstempelt...ist es das Wert?

1
@iselle

Das grenzt schon fast an Persönlichkeitsprostitution und -verkauf. Entschuldigt bitte meine Intoleranz.

0
@syllis

Bitte Leute erspart mir das moralische Zeug :-( Ich bin schon sowieso fertig mit den Nerven, ich will einfach nur Ratschläge von Menschen, die vielleicht aich mal in der selben Situation gesteckt haben. Das ist Alles!

0
@Kaempfernatur

Tut mir Leid, aber du hast dich selbst in diese Situation gebracht.
Entweder du wirst vernünftig oder eben nicht.

0
@iselle

Und ich sags dir auch nochmal, nicht jedes Mädchen blutet beim ersten Mal!

0
@iselle

Ob man als Frau beim ersten Mal blutet, das hängt im Wesentlichen ja auch vom Mann ab ;))

0

Schonmal dran gedacht, dass nicht jedes Mädel blutet?!
Und wenn du der dämlichen "Tradition" folgen willst und nicht mal den Mut aufbringst denen zu erklären warum du nicht bluten wirst, dann geh zum Onkel Doc leg viel Kohle hin und lass es rekonstruieren.

Woran erkennt ein Mann, dass die Frau noch Jungfrau war oder nicht?

Ich hab gestern so einen Film gesehen, der ging um eine Frau die umgbracht wurde, weil sie zur Hochzeitsnacht keine Jungfrau mehr war. Aber woran hat der mann das erkannt? Sie könnte sich ja auch genau so gut bei Sport oder so das Jungfrauenhäutchen gerissen haben. Woher weiß der Mann, dass die Fau schon mal hatte oder nicht? Abgesehen vom Jungfrauenhäutchen und dem Blut oder so. Spürt er es beim Eindringen??

...zur Frage

Woran erkennt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Steht oben ... Habe glaube einen sehr ängen scheideneingang oder liegt das daran das das Häutchen noch nicht gerissen ist?:-O Bei mir passt nur ein Finger rein und das fühlt sich nicht angenehm an, wie es beim onanieren denke mal eigentlich sein sollte ..

Danke im Voraus

...zur Frage

Kleiner Penis und Ejakulationsstörung?

Hi Leute, ich habe gleich mehrere Probleme. Ich bin 15 und habe ein stechen beim Ejakulieren. Ich habe mich schon informiert und denke dass ich irgend eine Entzündung habe. Das Problem ist nur mir ist es peinlich meiner Mutter davon zu erzählen. Alleine kann ich ja nicht zum artzt da er mir ja irgend ein antibiotikum verschreiben muss.... Mein 2. Problem ist dass ich keine-wenig behaarung habe und einen 2-4cm schlaffen penis. Dafür schäme ich mich so extrem!!!!!! Das sind ja größeb wie von einem Kleinkind. Muss ixh wur jetzt auch noch über hormonstörungen sorgen machen!? Helft mir

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum habe ich geblutet?

Ich bin eig noch Jungfrau aber mein Freund hat heute sehr extrem seine Hand bei mir unten hin getan und das sehr lange. Erst war es angenehm doch dann hatte ich richtige schmerzen. Es ist etwas Blut gekommen aber wirklich nur sehr wenig. Doch jetzt habe ich höllische Schmerzen unten rum vor allem beim auf's Klo gehen. Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder wie so kam da Blut und die so habe ich nun solche Schmerzen?

...zur Frage

Politische Rede zum Thema "Jungfräulich in die Ehe"?

Ich muss für die Schule eine politische Rede zum Thema "Jungfräulich in die Ehe" schreiben. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich habe mir zwar schon auf vielen Seiten Beispiele und Tipps angeschaut, aber ich weiß einfach nicht wie ich zu diesem Thema etwas schreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen. Brauche die Rede sehr dringend... Danke!!!

...zur Frage

Kann die harnblase gerissen sein?

Mein Freund ist heute morgen beim lecken mit seinen Zähnen an der Seite unten bei mir irgendwO dran gekommen es hat nicht weh getan aber es tut im laufe des Tages immer so für paar min weh Pipi machen kann ich aber naja da es hin und wieder auf der seite zieht hab ich Angst das da irgend was gerIssen ist :-/ hat nichts geblutet und er ist auch bur leicht mit den zahnen dran gekommen aber trotzdemirgendwie hab ich Angst was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?