Hymen gerissen und jetzt Übelkeit?

3 Antworten

Keine Angst, das hat nichts miteinander zu tun! Steiger dich da nicht zu sehr rein, eventuell hast du bei der Wärme einfach nicht genug getrunken!

Nein, davon wird einem nicht schlecht.

Ohweh... nein... liegt nicht daran... *verzweifel!*

Septal hymen vom fa entfernen lassen?

Habe eine frage undzwar hängt aus der scheide so ein hautzipfel und das sieht sehr danach aus als wäre es diese hautbrücke vei einem septal hymen die gerissen ist und jetzt hängt dieser hautfaden aus meiner sxheide raus wollte fragen wie das entfernt wird . Wird das vom frauenarzt schnell entfernt oder wird das auch ein längerer größerer eingriff Habt ihr vlt sogar schon erfahrung damit gemacht

...zur Frage

Schwindel & Übelkeit nach Sport...

Hallo, Ich war eine Zeit lang verletzt und konnte nur wenig Sport machen... zusätzlich habe ich mich in dieser Zeit entschieden, vegetarisch zu leben. Seitdem ich wieder normal Sport treibe, ist mir ständig übel und schwindlig... hat dies mit der Ernährung zu tun? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

ist es gerissen? (hymen)

ich hatte noch nie GV und wollte mal wissen wie mein hymen aussieht.. hab mir also den spiegel genommen und nachgesehen... danach war ich auf google etwas herumstöbern und war etwas verwirrt als kein bild zu meinem passte.. bis auf dieses hier. jedoch ist auf diesem bild das rechte noch nicht gerissen, sieht man ja oder?

aber meines sieht geanu so aus wie das linke... ist es jetzt gerissen oder wie?

...zur Frage

Schmerzen beim 1. und 2. Mal + Blut.

Hallo,

ich habe vor einem Monat mit meiner Freundin geschlafen (Pille, kein Kondom), es war ihr erstes mal. Sie hatte kurz leichte Schmerzen und dann lief alles super, geblutet hat es aber auch. Dann haben wir es vorgestern (ohne Pille, mit Kondom) probiert und es ging gar nicht. Ihr hat es sehr wehgetan und sie hat sehr stark geblutet. Was ist da los? Ist das Hymen gerissen oder nicht? Was kann ich besser machen, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?