Hymen eingerissen, hab keine Lust mehr zu leben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zunächst einmal, wie willst du das denn bitte überprüft haben?

Jedoch sollter dir klar sein, dass der Hymen nicht bei jeder Frau gleich ist und Abweichungen in der Form haben kann. Ob ein Hymen nun gerissen ist oder nicht können nur wenige Ärzte beurteilen und dass der Hymen bei Geschlechtsverkehr zwangsläufig reißt, dass ist ein Mythos.

Es gibt nach neuesten Erkenntnissen sogar Frauen deren Hymen nach der ersten Geburt wie vor dem ersten Mal Geschlechtsverkehr aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob da was eingerissen ist, kannst du gar nicht beurteilen. ohne Spekulum hast da ein grosses Problem. 

Das kann nur ein FA

das ist kein Beinbruch, das ist zum Leben nicht norwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die ohne Jungfrauenhäutchen zur Welt kommen oder mit einem das nicht ganz geschlossen ist, oder manchen reist dieses beim Sport etc.

wenn dir das wirklich so wichtig ist dann gehe zum Arzt der kann dir das zunähen und alles ist wieder in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selam Schwester im islam!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen auf keine Fall!! Allah sieht dich und weis was genau passiert ist was nicht! Allah verzeiht all deine Sünden! Wenn du es bereut so sehr vom Herzen bereust, das nimmt Allah AUFJEDENFALL an! Vertrau auf Allah! Es gibt sehr viele Frauen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden oder überhaupt gar nicht mal in dem Moment Bluten könenn. Deswegen mach dich nicht wegen dem selber kaputt für nichts. Vertrau auf Allah und bete zu ihm, und bitte um Vergebung. Allah ich allmächtig! Er kann machen was er will er ist allsehend. Dafür sind wir ja auf der Welt. Kein Mensch ist perfekt jeder macht Fehler. Und Allah weis was gut oder schlecht für dich ist! Jedes Mädchen hat auf Ihren Stirn der Namen von den den sie eines Tages heiraten werde! SubhanAllah! 

Also meine Liebe! Mach dich nicht verrückt. Das wichtigste ist Allah kennt dein inneres Herz und weis was mit dir loseist habe vertraue auf ihn und habe Geduld. 

Liebe Schwester wenn du noch Fragen hast. Schreib mir ruhig. Alles gute!

Wa salam💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinleben2
03.02.2016, 18:23

Erstmal danke liebe Schwester für die lieben Worte ❤️

Aber das was ich gemacht habe war nicht zina oder ? Denn zina ist der uneheliche GV oder?

Und was sollte ich einem potentiellen Ehemann sagen laut deiner Meinung ?

1

Google mal  nach dem Jungvernhäutchen und den Gründen für  ein Einreißen. Da gibt es plausible Erklärungen für. Suche dir einen Grund aus und glaube daran, dass dein Hymnen auf diese Art eingerissen ist. Wenn du dir einreden kannst,  dass du mit einem eingerissenem Hymnen nicht leben kannst,  kannst du dir auch einreden, dass es zB beim Sport gerissen ist. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Ehre“ ergibt sich aus deiner Integrität und deinem Charakter. Dass du mal jemanden mit deiner Büchse hast spielen lassen, ist irrelevant.

Es wäre schön, wenn der hehre Begriff Ehre nicht immer so missbraucht werden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz im ernst wenn dich ein mann wirklich liebt, dich lächeln mag, du ihn zu lachen bringst und erit dir glùcklich ist, wird es bei dem jungfernhäutchen scheitern???
Mal davon abgesehen das die auch beim sport reisen können.
Niemand wird sich später dafür interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du Eigendiagnosen stellst, gehst Du bitte mal zu einem Frauenarzt und lässt Dich dort untersuchen.

Sollte das Jungfernhäutchen gerissen sein, dann kann dies neben dem Geschlechtsverkehr auch andere Ursachen haben.

Unabhängig davon kann ein Jungfernhäutchen auch problemlos mittels medzinischem Eingriff wieder hergestellt werden.

Es bedarf Deinerseits keines Gedanken an Suizid oder dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salam aleikum meine  Schwester, 

Allah sagt im Koran dass er alle Sünden vergibt, wenn man ihn darum bittet und bereut. Du bereust deine Sünde offensichtlich und deshalb wird allah dir vergeben wenn du ihn bittest. 

Was deinen zukünftigen Ehemann angeht: Es gibt Frauen die werden mit einem leicht gerissenen hàutchen geboren oder es kann zb auch beim sport reißen. Natürlich solltest du deinen Mann nicht anlügen aber allein dieser riss beweist nichts. Bitte Allah dass er dir einen mann bringt der dich versteht und respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinleben2
03.02.2016, 17:48

Ja natürlich bereue ich das zu tiefst. Ich weine auch fast jeden Tag deshalb .. Ich weiß dass ich es nicht zu weit gebracht habe, aber ich habe Angst, dass er mich deshalb nicht akzeptiert ..

0

Weist du was das Problem ist bei Frauen und Männern die wie du denken,

sie haben nicht begriffen! 

Es ist nicht wichtig ob du einen Mann findest sondern ob dir Allah verzeiht. 

Also zum ersten es gibt Muslime denen das nicht wichtig ist.

Das was ich aber sagen will ist, du hast eine Sünde begannen und solltest Allah um Verzeihung Bitten.

Ich hab mal gehört Sünden die du oder jemand begannen hat spricht man nicht Rum,  man behält Sie für sich! 

Weißt du viele Männer wollen Jungfrauen und sind selbst die die Frauen "verunreinigen".

Mach dir keinen All zu großen Kopf.

passiert ist passiert rückgängig machen kann man es ehe nicht.

Bereue es und mache es nicht mehr!

und für manche muslimische Männer ist es ein unterschied ob du ein Finger drin hattest oder was anderes.

Mir wichtig ist, macht dich psychisch nicht kaputt!

Sei einfach ein guter und Gläubiger Mensch! 

und als kleiner "Trost":

Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte:

"Einer Prostituierten wurde (ihre Sünde) deshalb vergeben, weil sie an einem Hund vorbeikam und sah, wie dieser auf der Kante eines Wasserbrunnens mit heraushängender Zunge stand, und beinah vor Durst zu sterben. Da zog sie ihren Schuh aus, band ihn an ihren Schleier und zog für ihn Wasser heraus. Für dieses wurde ihr (die Sünde) vergeben." (Hadith sahih bei Buchari, dtsch. Ausg., Nr. 3321)

Quelle: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Hund

Alles Gute! 

Und merk dir: Du bist nicht allein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinleben2
03.02.2016, 14:37

Klar ist es ein Unterschied ob es ein Finger war oder was anderes aber trotzdem komme ich damit nicht klar.. Ich bereue es auch zu tiefst und bitte Allah jeden Tag um Verzeihung aber wie soll ich das einem potentiellem Ehemann erklären ? Der wird mich bestimmt nicht mehr wollen wenn er das weiß und ich weiß dass ich das niemanden erzählen soll aber ich kann das irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren dass ich 1. sowas gemacht habe, weil ich nicht so ein bin und sowas nicht brauche und 2. mir die Jungfräulichkeit Extrems wichtig ist und ich das aufgrunddessen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann

0

Du stellst diese Frage nun wohl zum vierten Mal. 

Wenn die Frage wirklich deinen Gemütszustand widerspiegelt, dann solltest du therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

(Ich empfehle dir die Antwort von Ritter.)

Alles Gute! 

earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb nicht mehr leben wollen ist schwachsinnig und dumm.

Außerdem gibt es Ärzte die so etwas "reparieren" können.

Einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinleben2
03.02.2016, 14:05

Das ist mir schon bewusst aber das möchte ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?