Hyllus diardi verhalten?

2 Antworten

Hyllus diardi ist eine ca. 1,5cm groß werdende Springspinne

Terrariengröße: 25X25X25 cm
Temperatur: 23-25 C°
Luftfeuchtigkeit: etwas über 60 %
Einrichtung: Korkrindenstücke, Plastikpflanzen

Sitzen oben in den Ecken wo sie ein kleines Gespinnst
bauen.

Tagaktiv:  brauchen also eine gute aber nicht zu heiß werdende Beleuchtung. Diese unbedingt außerhalb des Terrariums! (Verbrennungsgefahr)

Hallo! Fachlich richtig gute Antwort von. Segnbora. Ich selbst sehe das etwas kritisch.

 Exotische Tiere dieser Art gehören in ihre Heimat , einen Zoo oder ein professionelles Terrarium und nicht In Wohnzimmer / Kinderzimmer wo sie dann von "Deutschland sucht den Superstar" oder Hip Hop beschallt werden.

Ist jetzt ausdrücklich nicht böse gemeint. Ich lasse übrigens sogar Winkelspinnen im Haus in Ruhe.

Ich wünsche Dir alles Gute.