Hyllfffee...!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Frage ist zwar etwas her aber trotzdem, wenn er einen Samenerguss hatte, also so glibbriges Zeug aus seinem Penis kam und da hingefasst hast, also in seine Hose gegriffen hast und anschließend mit genau der Hand in deine Hose gegriffen hast dann könnte es unter ganz blöden Umstände schon sein, ist aber nicht wahrscheinlich. Ansonsten habens ja schon viele gesagt-klär dich auf über was wann passieren kann und auch besonders über Verhütung! Wenn dir weiter oft schlecht ist, dann kaufe einen Schwangerschaftstest und führe diesen nach Anleitung durch. Das bringt dann Klarheit über schwanger oder nicht. Wenn du schwanger sein solltest hast du demnächst sehr viel mehr Fragen.

Stella1236 01.02.2015, 11:47

Aber wenn ich nicht in seine Hose gefasst habe ???

0
jogidererste 01.02.2015, 17:49
@Stella1236

dann dürfte auch nichts passiert sein. Aber sicher ist sicher, mach einfach einen Test. Entweder beim Frauenarzt oder du kaufst einen im Supermarkt oder der Apotheke. Dann weist du bescheid.

0

Hallo, geh zu deiner Mutter oder zum Frauenartz der kann, dann besser raus finden ob was anderes im spiel ist.LG ajs2001

Ohne Sex kannst du nicht schwanger sein. Bitte passt im bio Unterricht besser auf.

das unaufgeklärte Kinder die noch nicht reif sind sich von so was fern halten sollten, den sonst steht hier bald - wir hatten Sex, haben aber keine Ahnung und jetzt bin ich vielleicht mit 14 schwanger - was soll ich tun

moin hört sich ziemlich unwahrscheinlich an.

um sicherzugehen hilft wohl nur schwangerschaftstest oder frauenarzt.

mfg

wenn ihr die Hosen anhattet, sollte nichts passiert sein. Ansonsten geh mal zum Frauenarzt

Du bist bestimmt 8. Du bist nicht schwanger da dein Freund dir nicht reingespritzt hat.

Wieso solltest du denn schwanger sein?? Du sagst doch selbst, dass ihr noch keinen Sex hattet?!

Stella1236 31.01.2015, 19:00

Ja eben aber ohne nackt zu sein kann man doch nicht schwanger werden oder?

0
SeifenkistenBOB 31.01.2015, 19:03
@Stella1236

Der Herr braucht nur seine Hosentür zu öffnen und wenn du einen Leggins mit Loch hast, brauchst du gar nichts mehr zu machen, und vor allem muss man nicht nackt sein, um schwanger zu werden! Ich rate dir, noch ein weilchen abzuwarten, bevor du ernsthaft mit solchen Gedanken rumspielst.

0

Wovon solltest du schwanger sein ? Unbefleckte Empfängnis? Du bist eindeutig noch zu jung für Sex,behaltet lieber noch ein paar Jahre eure Klamotten an...

sharuki 31.01.2015, 19:01

bitte lass die Natur intelligenter sein, als ihre Kreaturen

2

Keine Verarsche: Klär Dich auf bevor Du ihm an die Wäsche gehst!

Is er gekommen? Glaube nicht, dass der Lusttropfen durch 2 Hosen in dein Schmuckkästchen wandern kann..

Stella1236 31.01.2015, 19:04

Was bedeutet ist er gekommen ??

0
Amyka89 31.01.2015, 20:56

Nicht ob er eine Erektion hatte.. Ob er zum Orgasmus gekommen ist.

0
putzfee1 01.02.2015, 11:38
@Amyka89

Ich glaube, sie weiß noch nicht mal, was ein Orgasmus überhaupt ist. Ich verstehe gar nicht, warum jemand, der so gar keine Ahnung hat, überhaupt Sex haben muss....

2
Amyka89 01.02.2015, 12:43

Da hast du sicherlich recht. Traurig, echt.. Hauptsache das machen, was die Anderen machen.

1
putzfee1 01.02.2015, 16:36
@Stella1236
Wir hatten ja kein Sex..

Nicht? Wie würdest du das denn bezeichnen? Sex ist ja nicht zwingend, dass man "richtig" miteinander schläft. Auch das, was ihr gemacht habt, ist eine Form von Sex.

0
Amyka89 01.02.2015, 14:46

Es KÖNNTE sein, dass er gekommen ist, das Zeug durch eure Schlüpper und Hosen durchgedrungen und in dein Schmuckkästchen gedrungen ist. Und, dass du davon schwanger wurdest.

Aber die Möglichkeit, dass der Blitz dich beim sch* trifft, ist höher.

War "er" hart? (Sein penis) Hat er "abgespr...t"?! (Sein penis) Vll kennst du ja dieses Wort, wenn dir "gekommen" nicht geläufig ist..

0
Amyka89 01.02.2015, 19:21

Da hat Putzfee recht... Du meintest wahrscheinlich Geschlechtsverkehr..

1

Was möchtest Du wissen?