Hygienestreu- wie oft wechseln und soll man die "geschäfte" rausmachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutzt das Domino Katzenstreu von Edeka, das klumpt auch nicht und ist genau so gut wie Catsan. Ansonsten die Hinterlassenschaften raus machen und Streu wechsle ich alle drei Tage.

Xandria 31.07.2009, 16:54

Und nur halb so teuer wie Catsan

0
lespom 31.07.2009, 16:55

Richt es auch so gut.. Weil Catsan klummt ja garnicht.. und nimmt des wasser geschäft sehr sehr gut auf..

0
Xandria 31.07.2009, 17:02
@lespom

Es riecht eigentlich nach gar nichts. Aber das flüssige nimmt es schon gut auf. Das hier klumpt auch gar nicht.

0
lespom 31.07.2009, 17:04
@Xandria

alles klar vielen dank.. Das ist sehr gut, da ich fast en edeka vor de tür habbe..

0

kommt drauf an wie oft die katze draufgeht, alsop wenns stinkt ist es allerhöchste Eisenbahn, deswegen finde ich Klumpstreu besser, da sieht man was entfernt werden muss

lespom 31.07.2009, 16:51

Aber des Klumpstreu hat meistens gestunken und sieht auch nicht so gut aus finde ich i.wie ^^ Habe jetzt von catsan.. Das klumpstreu war mir von catsan zu teuer..

0

Ich würde die Hinterbleibsel immer direkt weg machen, wenn man es mitbekommt.(Mehrmals täglich) So kann man auch jeden zweiten Tag das Streu wechseln.

wenn es klumpstreu ist, dann bleibt es einige tage drin, aber die klumpen wenigstens 1x am tag rausnehmen. von zeit zu zeit toilette auswaschen und streu neu rein

lespom 31.07.2009, 16:50

Nein es ist ja eben kein Klumpstreu.. des hatte ich davor..

0

Wenn es geht, die Hinterlassenschaften sofort wegmachen. Nach einiger Zeit musst Du dann Streu nachfüllen.

lespom 31.07.2009, 16:52

WEs ist doch aber garkein Klumpfstreu !

0
critter 31.07.2009, 17:19
@lespom

Wenn Du dieses kristalline Zeugs meinst, das ist natürlich kein Klumpstreu. Aber wenn da eine Katze mal richtig drauf pieselt, läuft das gleich bis unten durch, und aufgesagt wird nicht viel. Hab ich schon gehabt und war stinksauer über das Zeug. Man sah den Kügelchen nichts an, aber es stank barbarisch nach ein paar Stunden.

0

Was möchtest Du wissen?