hygiene-frage/waschen/duschen/kleidung

4 Antworten

Das ist extrem unhygienisch..............gerade bei dem Sommerwetter. Soooooooo teuer ist Wasser und Duschzubehör nicht.....................und es gibt auch Waschmaschinen, wo man seine Kleidung auch im Kurzprogramm schnell von Schweiß & Co. befreien kann.

also i dusche mich auch nicht jeden tag. meine kids werden zweimal die woche gebadet, öfters soll i sie nicht baden wegen ihrer trockenen haut u neurodermitis. natürlich dusch i sie aber im sommer mal kurz ab wenn sie dreckig sind oder viel geschwitzt haben. naja, 3 tage die gleiche hose aber ich würd das oberteil nicht drei tage lang tragen. man schwitzt ja auch unter den armen u das kann dann schon mal das müffeln anfangen wenn der schweiß alt ist

Naja ich finde, dass alle 2 Tage duschen + neue Kleidung reicht, mache das auch nicht anders. Aber bei 3 Tagen wird es meiner Meinung nach zu viel.

Duschen & Haare waschen Wie oft?

Wie oft in der woche duscht und wascht ihr haare?

...zur Frage

Wie duschen? (Unter den Achseln waschen)

Hey,

Meine Mutter hat mich in Hygiene gar nicht aufgeklärt :( Ich wasche mich jeden Morgen unter den Achseln. Ich dachte, dass ich manchmal etwas stinke( Schule) , weil ich kein Deo nutzte, und habe erst mal ca. 10 Deos ausprobiert. Da hab ich ein geniales gefunden, mit dem man 90% weniger schwitzt. Leider sind das 10% zu viel. Ich dusche 2-3 mal die Woche, aber wasche mich da beim duschen nicht unter den Achseln. Ich habe gelesen, dass dort Bakterien abgetötet werden, und es dann länger dauert, bis man stinkt. Stimmt das? Und wie muss man sich dann unter den Achseln waschen, also wo ist der Unterschied wie beim normalen Waschen? Sorry, für diese peinliche Frage, aber das musste einfach sein :)

...zur Frage

ist es normal das freundinnen so eine " schlechte " körperpflege haben? : /

also eine meiner freundinnen ist 13 und i.wie finde ich sie häufig etwas " schmutzig " , also unhygienisch

sie duscht nicht sooo oft meistens 1 mal die woche manchmal 2 mal sie hat immer 1 woche lang die gleichen sachen an, tshirt, pullover hose und besitzt kein deo, und manchmal riecht man das halt, sie hatt mal ein deo aber das hat sie nie benutzt, also liegt es nicht daran das sie keins zuhause hat

und sie hat manchmal sehr mungeruch , wenn sie bei mir übernachte´t oder so putzt sie selten dann die zähne, oder auf klassenfahrt auch nciht so oft

und meine andre beste freundin trägt halt auch die klamotten eine woche, und duscht so selten, i.wie find ich das nicht normal

mich stört das voll weiß aber nicht wie ich es ansprechen soll als wir auf klassenfahrt waren hab ich schon öfters gesagt wollt ihr heute abend nicht duschen, oder, hast du nicht mehr anziehsachen mit ?

ich weiß nciht was ich machen soll

oder ist sowas normal ? weil ich dass nur so kenn das ich alle 1-2 tage dusch, und anziehsachen immer nur höchstens 2 tage trage oder auch 3 wenns nicht schmutzig ist un halt 2-3 mal am tag zähneputzen

naja bitte nur ernstegmeinte antworten und nichts zur rechtschcreibung und grammatik,

ganz liebe grüße

...zur Frage

Penis brennt nach dem duschen?

Hallo, Hygiene ist ja wichtig, weshalb ich alle 2 Tage duschen gehe. Dabei ziehe ich bei meinem Penis immer die Vorhaut runter, um den Penis zu waschen, dass sich kein Smegma bildet. Seit circa 2 Wochen brennt der Penis nach dem Duschen aber, wenn ich ihn mit Seife wasche. Das hatte ich bisher noch nie. Sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Meine Freundin duscht nur alle 4 Tage /:

Hallo meine Freundin duscht nur alle 4 Tage ich kann das garnicht verstehen. Ich dusch eigentlich täglich und fühl mich auch unwohl wenn ich mal aus irgendeinem Grund nicht duschen kann.

Ich find es nicht gut weil sie dann auch meistens fettige Haare hat.

Hab auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie sagt da nur "das ist doch meine Sache" oder solche Sachen.

Wisst ihr was man da machen kann ?

...zur Frage

Totes Meer Maske Erfahrungen?

Hat jemand erfahrungen mit der “Totes Meer Maske“. Hilft die gut und schnell? Nach wie vielen Anwendungen zeigt sie wirkung und ist es schlimm sie drei Tage hinter einander aufzutragen? Hat jemand sonst noch andere Tipps gegen Pickel am besten Haushaltstipps mit sachen die fast jeder zuhause hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?