hygiene-frage/waschen/duschen/kleidung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also i dusche mich auch nicht jeden tag. meine kids werden zweimal die woche gebadet, öfters soll i sie nicht baden wegen ihrer trockenen haut u neurodermitis. natürlich dusch i sie aber im sommer mal kurz ab wenn sie dreckig sind oder viel geschwitzt haben. naja, 3 tage die gleiche hose aber ich würd das oberteil nicht drei tage lang tragen. man schwitzt ja auch unter den armen u das kann dann schon mal das müffeln anfangen wenn der schweiß alt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde, dass alle 2 Tage duschen + neue Kleidung reicht, mache das auch nicht anders. Aber bei 3 Tagen wird es meiner Meinung nach zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wegen den klamotten, kauf doch übers netz ein. ich kauf die klamotten für kids u mich zu 70 prozent übers internet. lass mir manche sachen in zwei verschiedenen größen schicken u so kann i zu hause in aller ruhe die sachen anprobieren u schauen, was i dazu noch anziehen könnte u was nicht passt oder gefällt, wird zurück geschickt u dann bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist extrem unhygienisch..............gerade bei dem Sommerwetter. Soooooooo teuer ist Wasser und Duschzubehör nicht.....................und es gibt auch Waschmaschinen, wo man seine Kleidung auch im Kurzprogramm schnell von Schweiß & Co. befreien kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?