Hygiene auf dem öffentlichen Klo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache nichts von beidem. ;) Und ich lebe noch und mir geht es super. :) Wenn du dich zu sehr um solche Sachen kümmerst, kann dein Körper keine Antikörper bilden und das Risiko, dass du krank wirst, steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er sich wohlfühlt. Wenn du es mit Papier 'sicherer' oder angenehmer findest benutze einfach weiterhin Papier.

Ich halte nichts von diesem Desinfektionswahn. Mann muss sich ja nicht ständig mit den Händen im Gesicht rumfummeln und gelegentlich die Hände waschen kann ja auch nicht schaden. Man muss ja nicht immer gleich alles abtöten was da kreucht und fleucht. Auf unserer Haut leben ja durchaus eine Menge nützlicher/harmloser Bakterien die wir da alle mit abtöten würden. Damit schaffen wir dann erst recht Platz für Schädliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?