Hygiene- wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest täglich duschen und täglich die Haare waschen. Deo verwenden. Täglich die Unterwäsche und Socken wechseln.

Am T-Shirt riechen - wenn es unter den Achseln nach Schweiß stinkt, nicht mehr anziehen.

Ansonsten ist der Klamotten-Tauschplan okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
15.07.2017, 21:58

wenn ich jeden Tag duschen würde wäre es nicht gesund , hatte ich mal gelesen. Also mit Shampoo für Haare und eben Körper jeden Tag soll nicht gesund sein

0
Kommentar von egla666
15.07.2017, 21:59

also jeden Tag

0

Was muss denn besonderes an Hygiene beigebracht werden? Klingt doch gut. Klamotten kann man drei Tage anziehen (auch länger, aber viele haben sie drei Tage an) und es klingt so, als würdest du alle zwei Tage duschen. Ist doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden TAg duschen mit Shampoo. Ich möchte sonst nicht in deiner Nähe sein. 

Was bringt es auch, die Haar ohne Shampoo zu waschen und den Körper überhaupt nicht. Da sind Schweißdrüsen und du stinkst. Also nicht aus Bequemlichkeit auf Körperpflege verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerblicker
16.07.2017, 18:25

Wenn die Leute, die du kennst, schon nach 24 Stunden so stinken, daß du dich nicht in ihrer Nähe aufhalten möchtest, dann sollten die mal zum Arzt gehen.

Ich vermute aber, du verwechselst die mit denen, die sich nur 1x die Woche waschen.

0

Ich mache mir da keinen Plan, sondern wasche/dusche mich und wechsel die Klamotten, wenn es nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?