Hygiene - Pickel am Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke mal dass Du allergisch reagierst.

Weißt Du in den Bürostühlen tummeln sich gern Baketerien und ich weiß nicht ob es mit deinem Vorgänger zu tun hat, lieben Gruß

Auch durch den Stoff des Oberteils hindurch?

0
@TailorDurden

Hallo, das ist den Bakterien und Viren egal - was Du machen kannst ist dass Du die Rückenlehne desinfizierst, gibt ja Sagrotanspary, lieben Gruß und bitte lass es vom Arzt abklären

0

Am besten die Haut mit Akne ex Gesichtswasser reinigen auch auf dem Rücken danach mit der Akne Ex Creme ein cremen.

Ist besser als Peeling.....

Das beseitigt schnell und beugt super der Neubildung vor.

Den Stoff vorsichtshalber mit FuPi Spray absprühen das macht das Teil sauber..


Desinfektionsmittel gegen Pickelbildung?

Hallo,

da ich schon seit nem halben Jahrzehnt mit diversen natürlichen und unnatürlichen Mitteln versucht habe meine Pickel in Zaun zu halten und kläglich gescheitert bin, wird man natürlich sehr einfallsreich.

Zwar entstehen Pickel auch durch übermäßige Talkproduktion, aber auch durch Bakterien oder allgemein dreckige Haut. Ich habe durchschnittlich immer 4 Pickel im Gesicht, große die auf meiner weißen Haut wie das Rot in einer Ampel aufleuchten.

Nun habe ich vor 3 Tagen angefangen mir vor dem Schlafen gehen ein klein wenig Desinfektionsmittel in die Hand zu leeren, es in den Händen zu verreiben und mir dann im Gesicht zu verteilen, natürlich nicht ohne mir vorher die Hände und das Gesicht mit Wasser gewaschen zu haben. Ich bekomme seitdem keinen einzigen Pickel mehr.

Da ich natürlich alles tu damit es ENDLICH passt hab ich mir schon seit längerer Zeit angewöhnt mein Gesicht mit einer guten Creme einzuschmieren und die Haut ist schön weich, das verhindert gleichzeitig dass meine Haut austrocknet von dem Mittel.

Das Desinfektionsmittel zieht ja sehr schnell ein und ich mache die Augen zu und atme nicht ein bis es gut eingezogen ist, das unter der Nase, um den Mund herum und bei den Augen tu ich mir währenddessen mit dem Handtuch wegwischen.