Hydrocortison Creme auf Blasen vom Sonnenbrand (verbrennung 2 grades)?

1 Antwort

warum? gefällt dir die Salbe nicht?

Die Creme sieht nicht so aus als ob man sie auf Blasen von verbrennungen drauf machen soll. 

0

Warum bin ich immun gegen sonnenbrand? Benutze nie sonnencreme

Hey Leute,

Ich war gestern im schwimmbad und wie immer hab ich keine sonnencreme benutzt mich aber dennoch gesonnt.

Was komisch ist ich bekomm nie sonnenbrand. War gut 5 stunden im schwimmbad und lag davon ca 2 stunden in der sonne und hab mit ner freundin gequatscht usw.

Woran liegt das? Es war schonimmer so. Hatte ein einzigesmal sonnenbrand als kind an der nordsee da war ich aber auch von morgens bis abends in der sonne. und der war relativ leicht

...zur Frage

Sonnencreme trotz Sonnenbrand?

Hallo Leute, ich war gestern in der Nordsee schwimmen und habe am ganzen Rücken und an den Schultern einen Sonnenbrand bekommen der bei manchen Bewegungen schon etwas schmerzt. Ich würde heute gerne in einem schwimmbad ein weiteres mal schwimmen gehen. Dieses schwimmbad besitzt auch ein außenbecken.

Bringt es etwas wenn ich mich trotz meinem vorhandenen Sonnenbrand jetzt noch mit Sonnencreme eincremen oder wie soll ich das jetzt machen?

...zur Frage

eine kühlende creme bzw salbe für Sonnenbrand an Schultern und Rücken?

Hallo, gestern bin ich Idiot beim Sonnen in der Wiese auf dem Bauch liegend eingenickt. Jetzt habe ich, wie es bei 39 Grad ja nicht anders sein kann, einen Sonnenbrand an Rücken und Schultern. Und jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch weiß, ob es irgendeine kühlende Creme gibt oder so. Danke! LG

...zur Frage

Wie kann ich Sonnenbrand verhindern?

Heii ich war neulich mit meiner besten freundin im schwimmbad und obwohl ich mich sehr doll mit Sonnencreme eingecremt habe, hatte ich starken sonnenbrand auf dem Rücken ;( nachher gehen wir wieder und wenn ich wieder einen habe killt mich meine mum --- was kann ich ausser sonnencreme noch tun ? danke und lg

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit der Salbe/Creme Advantan 0,1% (im Bereich Sonnenbrand)?

Ich hab seit Sonntag einen Sonnenbrand Weil ich an diesem Tag von 9 bis 15 Uhr in der Prallen Sonne eingeschlafen bin,

ich hab denn Sonnenbrand vom Hals bis hin zu denn Ziehenspitzen, ausgenommen im intim Bereich da Badehose,

Und ich wende seit gestern Abend die Creme Advantan 0.1% Creme an, die ich im Apotheken Schrank zufälligerweise gefunden habe.

Wirkstoff: Methylprednisolonaceponat

Ich hab in der Beschreibung gelesen man wendet die Creme gegen Verbrennung 1. Grades an und starken Sonnenbrand,

Jetzt hätte ich die Frage ob irgendwer schon Erfahrung mit der Creme hatte/hat ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

welche creme ist besser um herpes zu bekämpfen?

entweder die acic® creme oder die fucidine® creme? Mein arzt hat mir nämlich beide verschrieben und er meinte eine soll ich raufschmieren wenn noch keine blasen zusehen sind aber es schon kribbelt usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?