Hydraulischer Hubbegrenzer auch mit Zollgewinde?

1 Antwort

Gewinde für Schlauch zum Wassernachfüllen der Gastherme?

Wir müssen ab und zu bei unserer Gastherme am KEF-Hahn Wasser nachfüllen. Leider scheint an der einen Seite das sehr alte (am Schlauch verschraubte) Gewinde nicht mehr in Ordnung zu sein, es tritt immer Wasser aus, was offenbar nicht am Schlauch liegt.

Ich bin mir jedoch unsicher, was für ein Teil ich nun benötige, um das defekte Stück zu ersetzen - heute sehen die Dinger anscheinend völlig anders aus. Ist http://www.ebay.de/itm/3-Bewasserung-Schlauchkupplung-Schnellkupplung-3-4-/270355817866?pt=DEHausGartenGartenBew%C3%A4ssern&hash=item3ef276658a korrekt?

Ich stutze deshalb, weil einmal 3/4 Zoll und einmal 1/2 Zoll angegeben ist.

Oder war für ein Teil benötige ich? Danke!

...zur Frage

Ist es normal, dass der neue Schlauch auf dem Reifen durchhängt?

Hi, ich habe vor Kurzem bei meinem Fahrrad (MountainBike mit 26 Zoll) den Schlauch gewechselt und hatte jetzt schon wieder einen Platten. Das Loch im Schlauch befindet sich auf der Außenseite, aber einen wirklichen Einfluss, warum der Reifen geplatzt ist, konnte ich nicht finden.

Beim Aufziehen des neuen Schlauchs hatte ich schon das Gefühl, dass er ein bisschen zu groß war (war laut Packung geeignet für 26-28 Zoll Reifen), dachte also, dass es daran lag.

Heute hab ich einen neuen Schlauch gekauft, da ich vermutete dass der Schlauch zu groß sei (der neue ist exakt für 26 Zoll). Ich habe aber jetzt wieder das Gefühl, dass der Schlauch zu groß ist. Habe den Schlauch mal ohne Mantel auf den Reifen gezogen und etwas aufgepumpt. Halte ich den Schlauch am Ende fest, das vom Ventil gegenüber liegt, hängt der schon ganz gut durch.

Habe das mal fotografiert:

http://imageshack.us/photo/my-images/860/reifend.jpg/

Ist das normal? Woran könnte es noch liegen, dass der neue Schlauch so schnell ein Loch hatte?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße

Flo

P.S.: Das Loch im ersten neuen Schlauch war auf der Außenseite (Mantelseite?)

...zur Frage

Teufel Consono 35 Gewinde Wandhalterung

Hi,

habe mir gestern ein Teufel Consono 35 5.1 Set bestellt.Weiß jemand hier zufällig welches Gewinde in den Satelitenlautsprechern hinten drin ist?

Dieses goldene ... zum Aufhängen an der Wand.Ist das M4, M5 oder sogar M6? Konnte in der Beschreibung nichts finden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo ist bei einem Hydraulikzylinder vorne bzw. Hinten und wo ist der Kopf/Fuss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?