hyde park - london

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, nur Eichhörnchen (und sehr zahme zudem, mir inst eines mal an der Hose hochgekrabbelt...)

Ja, zahme Eichhörnchen und Pferde, letztere allerdings mit Reiter.

0

Oh man, ich nehm alles zurück:

http://www.youtube.com/watch?v=BhOWnr__AtI

So oft dagewesen, und nie Rehe gesehen... Dieses Video beweist das Gegenteil. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die vielen Besucher sie beim Brunften stören würden.

0
@JanKrohn

Ja, das Video war auch für mich überraschend. Ich habe mich wochen- und monatelang in meiner Freizeit in allen Ecken des Hydepark herumgetrieben (weil ich gleich gegenüber gearbeitet habe), aber ich habe niemals Rehe (sondern nur Eichhörnchen und Reiterpferde) gesehen, wahrscheinlich wurden die Rehe dort "angesiedelt" und haben sich trotz dem Touristenrummel gehalten. Erstaunlich und angenehm.

0
@SetzKuss

ja, bei uns briten wundert einen sowas doch nicht, oder???

0

Kann sein, gibt ja auch Füchse in Fußballstadien!

Was möchtest Du wissen?