Hybrid Leitung Telekom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hugo28579,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Der Speedport Hybrid ist, wie hier bereits geschrieben wurde, der einzige Router, der aktuell den Wechsel zwischen beiden System ideal umsetzen kann. Zusammen mit einem Hybrid-Anschluss wird es Entertain voraussichtlich erst im nächsten Jahr geben. Ob es dann ein entsprechendes Firmware-Update oder neue Hardware geben wird, kann ich noch nicht sagen.

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist ja genau der Knackpunkt. Du kannst ja die Fritz!Box benutzen, diese kann dann aber nur über DSL verbinden und nicht wie das Speedport über DSL und LTE gleichzeitig!

Und was heißt genau über Lte und Dsl gleichzeitig?

0
@Hugo28579

Du hast dich schon informiert, was das besondere am Hybrid-Tarif ist?

0

Meines Wissens gibt es bisher nur ein hybridfähiges Routermodell ... das der Telekom.

Ist der Speedport Hybrid auch Entertain fähig?

0

Was möchtest Du wissen?