Hybercam 3 Video mit geiler Qualli in Sony Vegas bearbeitet = miese Qualli?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt eben darauf an, mit welchem Codec die AVI von Hypercam kodiert wurde und mit welchem Codec und Codec-Einstellungen die AVI von dir kodiert wurde.

AVI ist nur ein Videocontainer und sagt nichts über die Qualität des enthaltenen Videos aus.

Um in etwa die selbe Qualität zu erhalten musst du nur mit den selben Codec und Codec-Einstellungen rendern, wie du es bei Hypercam gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realmadrid09rk
10.07.2011, 13:42

Hmmm klingt kompliziert^^

0

kann es seine dass es vll nur eine demo-version von hypercam ist? in dem fall, wäre es logisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realmadrid09rk
10.07.2011, 01:51

Nein habe die Vollversion und das Video was ich aus der hypercam bekommen habe ist in 1A Qualität, aber nach dem bearbetien mit Sony Vegas einfach nur noch richtig mies.

0

Was möchtest Du wissen?