Hyaluronsäure-Unterspritzung unter den Augen mit 16. Welche Risiken gibt es?

1 Antwort

Hier findest du einen Erfahrungsbericht:

http://bfriends.brigitte.de/foren/schoenheitsbehandlungen/204941-achtung-hyaluron-unter-dem-auge.html

Ich nehme an, dass sich ein Arzt strafbar macht, wenn er die Behandlung bei einer unter 18Jährigen durchführt.

Ich hab desletzt was anderes gelesen. Bei unter 18-Jährigen darf man es durchführen, es empfiehlt sich aber erst ab 25, weil Jugendliche noch selber ausreichend Hyaluronsäure produzieren oder so.. Man kann es aber machen.

0

Sehr starke dunkle Augenringe :(!

Hallo liebe Community,

undzwar bin ich 19 Jahre alt und habe schon seitdem ich denken kann dunkle Augenringe. Es hat nichts mit Schlafmangel , Alkohol oder Drogen zutun. Mittlerweile sind meine Augenringe so extrem , dass es mir schon unangenehm und peinlich ist. Mit Concealer etc. verdecke ich meine Augenringe so weit es geht, aber ich würde gerne wissen was ich denn tun könnte um sie wirklich endlich mehr oder weniger loszuwerden! :(

...zur Frage

Kann man etwas gegen Augenringe tun?

Was kann man gegen Augenringe machen? Also ich habe sie wirklich so extrem... ich bin 17/m. Die blaue Färbung ist jetzt das kleinere Problem, das kann man ja mit einem Abdeckstift weng wegmachen. Was mich ärgert ist diese Augenringfalte unterm Auge..

Gibt es IRGENDWAS? Ob es ein Medikament, eine Salbe oder irgendeine andere Methode ist um diese Falte wenigstens etwas unsichtbarer zu machen.

Dass sie nicht komplett weg gehen wird ist mir bewusst, da das Veranlagung ist.. aber es muss doch möglich sein, diese Falte etwas auszugleichen.. wenigstens ein bisschen..

Und bitte keine Operation empfehlen.. ich würde gerne wissen, ob das auch ohne OP geht..

Vielen Dank im Vorraus!!

MfG

...zur Frage

2,5 ml Hyaluronsäure bei Lippenunterspritzung?

Wie ich so im Internet recherchiert habe ist das ein bisschen zu viel des guten.

Gestern morgen hab ich mir zum ersten mal meine Lippen auffüllen lassen. Gleich danach sah es super aus aber jetzt sieht es aus als hätte ich ein Schlauchboot gegessen, mir ist klar dass es anschwillt aber ich hoffe auch dass es auch wieder abschwillt auf die große wie direkt nach der Unterspritzung. Hat da jemand Erfahrungen? Hier mal vorher nachher Bilder.

...zur Frage

Hyaluronsäure Unterspritzung AUGEN

Hallo liebe User! Ich habe aufgrund einer schwer durchgemachten Krankheit tiefe Tränenfurchen/Augenringe die ich mir nun gerne mit Hyaloronsäure unterspritzen lassen würde. Ich war mit meinem Anliegen bereits beim plastischen Chirurgen der mir das alles sorgfältig erklärt hat.

Hat jemand ehrliche Erfahrungen damit gemacht? Zur Behandlung selber, zu den eventuellen Schmerzen währenddessen, zum Ergebnis und dazu, wie lange das ganze gehalten hat? Ich würde mich wirklich über jede Erfahrung freuen!

LG

...zur Frage

Hyaluronsäure unterspritzung beulen/erhebungen?

ich habe gestern mir Hyaluronsäure unterspritzen lassen bei einem sehr bekannten arzt im bereich der Nasobialfalte. Unter der Haut haben sich so beulen/knötchen bzw so erhebungen gebildet wo gespritzt wurde, also man kann es mit den fingern spüren aber nicht sehen. Ist das normal? Wann verschwinden diese erhebungen? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hilft hyaluronsäure gegen Augenringe bzw. Müde Augen?

  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?