Hyaluronsäure selbst zu Creme anrühren- hat das schon jemand gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hyaluronsäure ist nicht teuer im gegenteil. Ich selber kenne sehr viele die ihre Creme slber machen . Das was am meisten und am besten ist sind die Hyaluronsäure Pulver Produkte von Pro Natural. Auch Kliniken und sehr viele Beauty Salons verwenden diese. Habe im Moment von den das mit Ultra-Niedermolekulare Hyaluronsäure + Edelkollagen. Sehr zufrieden und eine Gebrauchsanleitung gibt es auch immer dazu. Bin Damals durch meine Hautärtztin drauf gekommen.

- (Beauty, Schönheit, falten)

Lieber immer die große Packung von Pro Natural. Ohne Edelkollagen aber wichtig ist immer Ultra-Niedermolekulare Hyaluronsäure. Spitze verwende keine andere Gel oder Creme mehr

0

Ich hatte mal die als Fluid gehabt , da stand drauf : paar Tropfen direckt auf die Haut , und dann deine gewöhnliche Pflege drauf. Hat gut getan .Probier mal so aus

Hyaloronsäure gibt es selten rein zu kaufen. Es wirkt sehr gut - weiß ich, da ich Kosmetikerin bin. Ich würde mir eine Creme kaufen. Selbst mischen, halte ich nicht für sinnvoll.

Hyarulonsäure ist als Pulver zu kaufen und sehr gut zu vermischen mit billige cremes. Das Resultat ist verbluffend, der Haut fühlt sich geschmeidig an. Auch mischen mit Körpergel ist möglich und safe

auf keinen fall selber mixen halte dich an die ratschläge von kleine LP

hyaluronsäure creme mit Nachtkerzenöl ist nicht so teuer

Was möchtest Du wissen?