Hyaluronsäure selber kaufen aber vom Dr. Spritzen lassen?!?!

3 Antworten

Angenommen, ich wäre Arzt und angenommen, ich würde diese Behandlung überhaupt machen, würde ich grundsätzlich nur das spritzen, was ich selbst von Apotheke oder Firma gekauft habe. Nichts, was der Patient selbst mitbringt.

Lass Deine Lippen so, wie sie sind. Nichts ist hässlicher als solche Monsterlippen.

Das Problem ist das Ärzte lieber mit deren eigenen  Produkte die Behandlung durchführen ..

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX gelöscht

Lippe aufspritzen lassen, Erfahrung?

Hey Leute,
Will mir bald nur meine Oberlippe aufspritzen lassen (hyaluronsäure) und da wollte ich euch mal fragen wie viel sowas ungefähr kosten würde wenn ich mir nur die Oberlippe aufspritzen lasse? einige von euch haben bestimmt Erfahrung damit.
Vielen dank schonmal♥️🙈

...zur Frage

Hyaluronsäure Spritzen?

Hallo,

ich hatte vor zwei Monaten eine Athroskopie, bei der Sitz meiner Kniescheibe korrigiert und der Knorpel geglättet wurde. Scheinbar ist der Knorpelschaden aber schon so groß, dass mein Arzt mir empfohlen hat, Hyaluronsäure in mein Knie spritzen zu lassen. Da ich noch nicht 18 bin (was die ganze Sache irgendwie noch schlimmer macht), muss ich damit noch warten. Ich habe irgendwie ziemliche Angst davor, mir irgendwas ins Knie injizieren zu lassen und wollte mal hören, ob mir jemand was darüber erzählen kann und mir eventuell auch die Angst nimmt...? :) Tut das weh? Habt ihr eine Linderung der Schmerzen erfahren? Wie läuft das so ab? Da ich dann wohl jedes Jahr bis ans Ende meines Lebens diese Spritzen nehmen muss, würde ich gerne ein wenig mehr darüber erfahren. Ich sage dazu, dass mein Arzt sehr schnell und direkt ist und ich mit seiner menschlichen Art nicht soo gut klarkomme. Medizinisch gesehen halte ich ihn für sehr kompetent. Aber eben wegen dieser Direktheit habe ich mich das letzte Mal, als ich da war, vergessen bzw.mich nicht getraut, genauer nachzufragen. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen, nur in der Zwischenzeit wollte ich hier mal rumfragen. Vielen Dank für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure spritzen lassen, nichts passiert!

Hallo, habe mir Dienstag meine Lippen aufspritzen lassen, und heute ist Shin gar nichts mehr zu sehen. Habe für nächsten Dienstag einen Termin um den Arzt zu fragen was schief gelaufen ist. Kriege ich mein Geld wieder? Oder wird auf seine Kosten nachgespritzt?

...zur Frage

Lippen aufspritzen bei Neurodermitis?

Hallo, ich überlege mir die Lippen aufzuspritzen zu lassen und ich frage mich, ob Neurodermitis da ein Problem darstellt.
Lippen werden mit Hyaluronsäure unterspritz.

Danke im voraus für vorurteilslose und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?