Hyaluronsäure Lippen Erfahrung?

2 Antworten

Was hat denn Hyaluronsäüre in deinen Lippen verloren.

Ich hab die Spritzen mal bekommen weil ich mir meinen Arm ausgekugelt habe. Sollte angeblich den Heilungsverlauf beschleunigen und vieles mehr.

Heute würde ich mich dagegen entscheiden, erstens ist es Medizinisch nicht nachgewiesen und zweitens musste ich die Kosten ca. 400 € dafür übernehmen, da Krankenkassen diese Form der Behandlung nicht unterstützen.

Ich habe Erfahrungen mit der Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure., und ich muss sagen, dass es leider nicht ganz schmerzfrei ist. An einigen Stellen wird es schon sehr unangenehm. Darüber wie meine Behandlung abgelaufen ist und auch wie die Schmerzen waren, hatte ich hier http://www.combeauty.com/erfahrungsbericht-lippen-unterspritzung-mit-emervel-hyaluronsaeure.html mal einen ganz ausführlichen Erfahrungsbericht eingestellt. Da kannst du die Details zu meinen Erfahrungen damit nachlesen. Sollte deine Fragen zur Vorlage des Ausweises allerdings darauf abzielen, dass du noch nicht volljährig bist, muss ich dir leider sagen, dass du für solche ästhetischen Behandlungen mindestens volljährig sein musst. Ein verantwortungsbewusster Arzt wird sich deshalb den Ausweis zeigen lassen, wenn er bezüglich der Volljährigkeit Zweifel haben sollte.

Lippen aufspritzen ist schief gegangen?

Ich lasse mir seit 5 Jahren regelmäßig die Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen (in 3 bis 6 Monatsabständen). Die letzte Behandlung scheint jedoch voll schief gegangen zu sein, sie war vor 3 Monaten und meine Lippen sind noch immer außerordentlich stark angeschwollen (siehe Bild, das sind meine Lippen im Normalzustand, ich mache da kein Duckface oder Schmollmund). Was kann ich jetzt machen? Wie kriege ich meine Lippen wieder auf Normalgröße? Mein Arzt, der mir die Lippen aufgespritzt hat, sagt, er kann mir nicht weiterhelfen, weil das eine außerordentliche Reaktion von meinem Körper auf eine normale Behandlung ist. Außerdem haben die vorigen Injektionen mit Hyaluron auch gut geklappt, ich sollte das also eigentlich gewohnt sein. Ich bin momentan leider komplett ratlos deswegen.

Lg, und danke für die Hilfe

...zur Frage

Lippenaufbau mit hyaluronsäure, wie lange darf man sich NICHT schminken?

Habe mir die Lippen und ein wenig die Nase Unterspritzen lassen & ich habe von Infektionen gehört dass man da sehr vorsichtig sein sollte. Wie lange darf ich mich denn jetzt nicht schminken ? Meine Lippen sind angeschwollen und tun ein wenig weh und meine Nase auch
Es ist jetzt erst der erste Tag vergangen ..

...zur Frage

Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure?

Hallo, hat jamand erfahrung mit dem aufspritzen von lippen? Ich bin 17 und zirka zu meinem 18. Geburtstag möchte ich sie mir aufspritzen lassen, aber weiß nicht welche möglichkeiten es gibt und will eben wissen, ob mir vielleicht irgendwer tipps geben möchte
lg

...zur Frage

Lohnt es sich das 2x Lippen?

Hallo
Ich hab letzten Donnerstag meine Lippen mit 1ml hyaluronsäure aufspritzen lassen, das erste mal.
Und jetzt 1 Woche später sieht man Überhaupt nix mehr. Wenn ich das jetzt das 2x aufspritzen lasse, geht es dann wieder nach 1 Woche weg, hat da Jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Warum habe ich Brustwarzen schmerzen?

Hallo ihr lieben!

Ich bin 18 Jahre alt und war gestern beim Frauenarzt, da mein rechter Eierstock weh tat. Das war aber wegen meinem Darm. Er hat festgestellt das ich nicht schwanger bin. Ich habe leider gestern vergessen ihn zu sagen dass meine Brustwarzen wehtun(die rechte mehr).

Hat jemand von euch mit dem Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen?

Hallo:)

mich würde es interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit Lippen aufspritzen aber nur mit hyaluronsäure.

mich interessiert der Preis udb wie lange sowas tatsächlich haltet.

ich würde ja gerne ein Beratungstermin machen aber ich hab gehört man muss den beratungstermin selber zahlen so ca 50€ stimmt das weiß das jemand ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?