Hyaluronsäure auch für Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst Du auf die Idee, dass man mit Hyaloronsäure die Nase verkleinern könnte??? Das ist schlicht nicht möglich.

Und wenn überhaupt, dann sollte man solche Dinge auch um Gottes Willen niemals selber machen, sondern dann bitte zum plastischen Chirurgen gehen. Der weiß wenigstens, was er macht und kann auch vorher dementsprechend beraten.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
17.06.2016, 17:55

Doch man kann aber es baut sich alle sechs Monaten wieder ab  

0

Selbstverständlich können sich Männer auch Hyaluronsäure spritzen lassen. Warum denn nicht? :-))) Du kannst das Serum nicht kaufen und du kannst es dir auch nicht selbst spritzen. Das können nur Personen, die dafür ausgebildet sind. Meistens sind es plastische Chirurgen, manchmal Zahnärzte, die eine Zusatzausbildung gemacht haben. Manchmal auch Kosmetikerinnen. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du es aber von einem Arzt und nicht von Kosmetikerinnen machen lassen.

Die Hyaluronsäure wird in kleinen Spritzen geliefert. Wenn das Serum verbraucht ist, muß eine neue Spritze genommen werden. Wenn ich mich nicht irre, kostet eine winzige Spritze zwischen € 250 und 400 inklusive Spritzen und Arztkosten. Wie teuer deine Nase ist, ist also abhängig von der verbrauchten Menge.

Hyaluronsäure baut sich innerhalb von ca. 6 Monaten bis 9 Monaten ab, teilweise auch schneller. Dann muß die ganze Prozedur wiederholt werden. Das wird ziemlich teuer, wenn du es dir regelmäßig zwei- bis dreimal pro Jahr spritzen läßt.

Du kannst zu Schönheitschirurgen gehen und dir Angebote einholen.

Ich denke mal, dass du als 20-Jähriger das noch gar nicht nötig hast und dass deine Nasenkorrektur nur Einbildung ist. Selbstverständlich mußt du die Kosten selbst tragen. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht, da die Nasenkorrektur medizinisch nicht indiziert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
17.06.2016, 17:57

Und cremen oder serum ? Helfen die ? 

Ich hab bei dem Hyaluron Boster und Eye und lip serum mit hylauronsäure gekauft können die helfen? 

0

Natürlich ist das machbar. Selbst ein männlicher Körper hat einen Anteil an Hyaluronsäure!

Aber Schönheitskorrekturen finde ich albern und ein unnötiger Eingriff in den menschlichen Körper.

Man sieht hinterher ja nie besser, sondern nur anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swety19ka
17.06.2016, 17:47

Danke 

Und kann ich in der Apotheke kaufen ? Wie viel kostet die ? 

0

Ich habe noch nie gehört, dass man/frau mit Hyaluronsäure die Nase verkleinern kann. Wenn überhaupt, kann man das unterspritzen, um etwas zu vergrößern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FancyDiamond
17.06.2016, 17:49

Doch kann man. Man kann Unsymetrie und Höcker damit ausgleichen.

0
Kommentar von Swety19ka
17.06.2016, 17:50

Du hast keine Ahnung natürlich kann Mann verkleinern also die Form verbessern 

0

Was möchtest Du wissen?