Hyaluronkapsel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist das sogenannte "Injuv-Verfahren" ein reiner Werbegag, um den Leuten zusätzliches Geld aus der Tasche zu ziehen. Warum ? Ganz einfach. Nahezu jedes in Deutschland hergestellte Hyaluronsäure-Produkt (siehe z.B. hier: www.fitnessadresse.de/bodybuilding-fitness-produkte-s.htm) wird heutzutage durch Fermentation gewonnen, wodurch ebenso garantiert ist, dass sich die Hyaluronsäure-Moleküle in Grössenordnungen bewegen, welche gut vom Körper aufgenommen werden können UND (was fast noch viel wichtiger ist!!) das Produkt keinerlei tierische Bestandteile enthält. Nachfolgend eine Studie, welches dieses belegt:"Hyaluronsäure kam bereits seit Jahren in der Veterinär-und Humanmedizin in Form von Injektionen als Schmier- und Gleitmittel sowie zur Unterstützung der Stoßdämpferfunktion des Knorpels zur Anwendung. „Doch erst jetzt ist bekannt geworden, dass HA auch oral aufgenommen werden kann“, sagte Dr. Lukas Bucci, Ph.D., Vizepräsident der Forschung für Weider Nutrition International. Bis dato gab es keine Daten über die Pharmakokinetik nach oraler Aufnahme bzw. den sich daraus ergebenden möglichen therapeutischen Einsatz der Hyaluronsäure. Die Studie untersuchte die Absorption, Verteilung und Ausscheidung von radioaktiv markierter HA nach einmaliger oraler Verabreichung in Ratten und Hunden. Dazu wurde vegetarische fermentierte Hyaluronsäure (nicht aus Hahnenkämmen oder Kuhaugen!) verwendet. Eine Aufnahme in den Blutkreislauf sowie der Transport in die Gelenke konnten mittels Szintigrafie (bildgebendes Verfahren der nuklearmedizinischen Diagnostik) nachgewiesen werden. Das Ergebnis belegt, dass HA bereits nach einmaliger oraler Verabreichung absorbiert und an Organe und Gelenke geleitet wird. Die Wissenschaftler errechneten, dass beim Menschen nach einmaliger Einnahme von 3mg ca. 4,5 Milliarden Moleküle HA jedes Kniegelenk erreichen."

Hallo Viola, worauf man achten sollte ist das die Kapseln nach dem INJUV-Verfahren entwikelt wurden, denn sonst kann der Körper es nicht gut aufnehmen. Ich habe auch Arthrose und habe einige Wochen im Internet nach etwas gesucht was mir helfen sollte und habe es auch gefunden. Schreib einfach mal ne Mail an aloevera-hessen@web.de und mach einen Telefontermin aus die können dir bestimmt weiter helfen, mir haben die auch geholfen.

Angebote gibt es sicherlich sehr viele, denn alle wollen Geld verdienen, sogar mit Krankheiten. Wichtig bei Arthrose ist eine gesunde Ernährung und viel Bewegung.

Welche Firmen sind gute Trompeten Hersteller? Kann jemand helfen?

Meine Tochter hat bisher eine Leihtrompete am Gymnasium. Muss im Sommer allerdings eine eigene besorgen (kaufen) lassen von den Eltern. Welche Firma ist gut? Habe null Ahnung.

...zur Frage

Nespresso - Kapseln anderer Hersteller verwenden?

Hallo zusammen,

Schade ich meiner nespresso Maschine wenn ich Kapseln von Anderen Anbietern verwende? Bisher habe ich nur originale verwendet die ja auch echt lecker sind aber ich würde gern mal andere probieren.

...zur Frage

No name rasierklingen für Gillette

Wo bekomme ich No name (keine Orginal,günstiger ) Rasierklingen für einen Gillette Sensor Rasierer her ? Habe sie bisher immer bei Schlecker Marke AS gekauft. Oder Rene Kern bei Penny Markt. Leider gibt es diese dort nicht mehr.

...zur Frage

Tassimo Kaffeemaschine, wo kauft ihr eure Kapseln?

Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt eine Kaffeemaschine von Tassimo gekauft, da diese im Angebot war. Habe dazu auch ein Päckchen mit Kapseln bekommen (Cappucino mit Schoko). Da das ja nicht jedermanns Geschmack ist und meinen Gästen der Kaffee auch schmecken soll, suche ich nach Kapseln. Bisher habe ich leider immer nur welche gefunden, die entweder nicht von Tassimo sind oder wenn sie von Tassimo sind, sehr teuer waren.

Deswegen drei Fragen:

1. Passen die Kapseln von Cafissimo oder Nespresso etc. auch?
  2. Wenn ja, gibt es auch noch billigere Alternativen wie "No-Name Produkte"
  3. Wo kauft ihr die Kapseln (egal welche, Hauptsache passend für Tassimo) ;-)

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Vitamin Tabletten aus der Drogerie?

Hey, ich brauche Vitamine und muss kapseln schlucken. Kennt ihr Kapseln aus der Drogerie? Es sollten aber kleine Kapseln sein denn ich kann keine großen Kapseln und Tabletten schlucken

...zur Frage

Netflix/amazon?

Habt ihr gute Empfehlungen von Animes die auf Netflix und amazon prime video angeboten werden... hab bisher nichts gefunden was ich noch nicht kannte aber der rest ist dann auch nichts tolles...empfehlungen

danke an alle anmime fans!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?