Hyaluron Empfehlung?

2 Antworten

Noch wer der sich keine Gedanken macht, wenn da was schiefgeht! Warum sind die Leute mit ihrem Äußeren nicht zufrieden? Denken sie wenn sie anders aussehen geht alles besser? Oder haben sie weder Selbstvertrauen noch Charakter.

Entwickle einen guten Charakter, dann brauchste auch nicht an Dir rumpfuschen. Das ist nicht nur billiger, sondern auch gesünder. Und hält wesentlich länger ohne negative Nebenwirkungen.

Letztens so einen gesehen, in einer Doku über Schönheitswahn, sah aus wie Donald.

Was wäre mit Nichthyaluron?

Ergebniss: sehr Natürlich

Jeder ist genauso schön wie er ist:)

1

ne danke

0

Wie viele Tage darf man nach einer Lippen Unterspritzung nicht rauchen?

(Es handelt sich nicht um mich also keine blöden Kommentare bitte)
Der Füllstoff ist übrigens Hyaluron

Danke im Voraus! :)
LG

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Klinik "MeineSchönheitschirurgie" in Düsseldorf?

Hallo ihr Lieben, ich plane demnächst ein bisschen was für mein Aussehen zu machen. Botox, Lippen Aufspritzen oder auch Hyaluron im Gesicht unterspritzen. Jetzt habe ich gesehen, dass eine Klinik in Düsseldorf gibt, die das sehr preisgünstig alles anbietet. Aber sind die auch gut? Die Klinik heißt "MeineSchönheitschirurgie" und ist auf der KÖ. Freue mich über zahlreiche Beiträge!

...zur Frage

Knoten in der Lippe wegmassieren?

Ich habe mir nun schon öfter die Lippen aufspritzen lassen . Wenn ich meine Lippen massiere, spüre ich kleine Knubbel in der Lippe, die ja ganz normal sind, da Hyaluron zur Verklumpung neigt . Wie ist es bei euch ? Schafft ihr es , diese Knubbel völlig wegzumassieren oder habt ihr das auch auf Dauer ?

...zur Frage

Hyaluron

hat jemand Erfahrung mit Hyaluron-Spritzen ins Knie ? Ist das gefährlich oder unbedenklich?

...zur Frage

Körper an Hyaluron gewöhnen?

Hallo,
ich habe vor mir in naher Zukunft die Lippen mit Hyaluron vergrößern zu lassen. Der Körper baut den Stoff ja wieder ab und um ein länger anhaltendes Ergebnis zu kriegen, muss man es immer mal wieder spritzen.
Es gibt ja allerlei Produkte, die welches beinhalten. Beispielsweise Getränke.
Nun zu meiner Frage, könnte ich nun damit beginnen, sowas einzunehmen, damit mein Körper daran gewöhnt ist und es dann nicht so schnell abbaut, wenn ich es spritzen lasse?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wann kann ich mir nach einer Brust Op wieder Hyaluron spritzen lassen?

Vor 7 wochen hatte ich eine Brustvergrösserung.

ab wann darf ich wieder Hyaluron mir spritzen lassen ?

Wie habt ihr das gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?