hyaloronsäure; Juvederm Ultra 3 Bei Amazon

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hat glaub ich schon seinen grund weshalb es nur Ärzte spritzen dürfen, Gesichtlähmungen und so zeug, da hört man ja viel davon.

ich hätte das Produkt gar nicht bei amazon bestellt ist bestimmt fake oder dir zerfällt dann das Gesicht oder so was. ich würde es zurück schicken.

Wiso willst du dir überhaupt die falten wegspritzen?? gehört doch zum leben dazu! Geh mit dem Geld lieber shoppen oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juvederm ist nicht frei verkäuflich. Weil dort Lidokain drin ist und das ist Apotheken und verschreibungspflichtig. Im schlimmsten Fall bekommst Du einen Allergischen Schock und stirbst dran. 

Deshalb würde ich es nur spritzen wenn jemand dabei ist und sich mit Notfällen auskennt.

Wenn dann noch Unkenntnisse dazukommen und du es in Gefässe spritzt oder Nerven triffst, dann biste noch gelähmt oder Blind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?