hyaloronsäure; Juvederm Ultra 3 Bei Amazon

2 Antworten

Juvederm ist nicht frei verkäuflich. Weil dort Lidokain drin ist und das ist Apotheken und verschreibungspflichtig. Im schlimmsten Fall bekommst Du einen Allergischen Schock und stirbst dran. 

Deshalb würde ich es nur spritzen wenn jemand dabei ist und sich mit Notfällen auskennt.

Wenn dann noch Unkenntnisse dazukommen und du es in Gefässe spritzt oder Nerven triffst, dann biste noch gelähmt oder Blind.

das hat glaub ich schon seinen grund weshalb es nur Ärzte spritzen dürfen, Gesichtlähmungen und so zeug, da hört man ja viel davon.

ich hätte das Produkt gar nicht bei amazon bestellt ist bestimmt fake oder dir zerfällt dann das Gesicht oder so was. ich würde es zurück schicken.

Wiso willst du dir überhaupt die falten wegspritzen?? gehört doch zum leben dazu! Geh mit dem Geld lieber shoppen oder sonstiges.

Amazon fba ohne eigenes Produkt verwenden und zb als Händler einen teil meines Lagers an Amazon auslagern?

Amazon FBA

Kann als Händler die Produkte die ich im Ladengeschäft verkaufe auch mit Amazon fba verkaufen? Ich meine damit wenn es keine eigenen Produkte sind die ich selber herstelle (oder herstellen lasse) sondern einfach Produkte die ich als Wiederverkäufter im Laden habe zb. eine Playstation, Xbox etc oder auch Nahrungsmittel wie Tee etc.

oder muss es ein Produkt sein das ich selber hergestellt habe?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Hyaluronsäure?

Hallo zusammen,

Ich bin ernsthaft am überlegen was ich gegen die kleinen Falten im Gesicht unternehmen könnte. Man liest sehr viel über Hyaluronsäure, wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruss Vrroni

...zur Frage

Darf sich ein Anästhesist selbst Betäubungsmittel spritzen?

Für lokale Betäubungen... unter die Haut spritzen, damit die Haut betäubt ist. Nicht intravenös, dass man komplett weg ist... also zuhause auf Bedarf.

Ich frage, weil Betäubungsmittel ja einem bestimmten Gesetz unterliegen und sich ein Arzt zwar grundsätzlich selbst Medikamente verschreiben darf, aber bei Betäubungsmittel das ja anders aussieht.

...zur Frage

Wie kamen Menschen sich Botox unter die Haut spritzen zu lassen?

Wer kam auf die Idee, eins der stärksten Giftstoffe sich unter die Haut pumpen zu lassen?

Ich gehe mal davon aus, dass wir zuerst wussten, dass Botolinum Toxin hoch giftig ist und dann erst Schönheitsoperationen damit vollzogen. Nur wie kam man auf die Idee? Ich denke mal, kein Arzt würde auf die Idee kommen, Kaliumcyanid auch nur in irgendeiner Weise den Menschen zuzuführen.

Nur wie kam ein Arzt darauf (Giftstoff+Mensch)?

...zur Frage

NeoStrata ultra smoothing cream gut gegen Pickel?

Ich habe mir heute die neostrata ultra smoothing cream gekauft und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Creme hat. Ich habe eine eher großporige pickelige haut und deswegen suchte ich eine fruchtsäure Behandlung. Die Apothekerin rit mir dann diese zu kaufen was ich dann auch tat. Hat sie jemanden geholfen oder ist doch besser ein anderes Produkt von NeoStrata zu kaufen ? Danke schön mal für die antworten :)

...zur Frage

Altersnachweis beim Paketabholen?

Wenn ich mir als unter 18 jähriger ein amazon produkt ab 18 an eine lokale poststelle liefern lasse, kann ich es dann abholen lassen ohne einen altersnachweis vorlegen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?