Hyänen hinterhalt

2 Antworten

Nein Hyänen speziell Tüpfelhyänen  sind weder hinterhältig noch vorwiegend Aasfresser oder feige, Hyänen jagen 60 -90 % ihrer Beute selbst und jagen bis zu drei mal erfolgreicher als Löwen.  bis zu 70 % der von Hyänen erlegten Beute wird ihnen von Löwen gestohlen nicht umgekehrt. Wenn sie 1: 4 in der Überzahl sind können sie Löwen sogar vertreiben. 

Wie in König der Löwen? Nein.

Haha,hab es mir gerade angeguckt :D

0

Wie fragt man sein Freundin nach Sex?

Also ich hatte schön ab und zu Sex mit meiner Freundin Sex, aber ich verhau das immer mit dem Fragen. Ich frag sie einfach und wenn sie nein sagt dann immer und immer wieder... ka bin einfach zu rattig immer. Wie mach ich das denn jetzt richtig?

...zur Frage

Gibt es Hunderassen die wie Hyänen aussehen?

Und wenn ja welche? danke schonmal:)

...zur Frage

Wieso wird gutmütigkeit bestraft und ausgenutzt?

Bin selbst ein sehr gutmütiger Mensch, der es gut meint und anderen helfen will und meistens ehrlich ist. Egal bei was.

Mir geht es allerdings nicht mehr gut, ich mache nun eine Psychotherapie. Als guter, netter Mensch wird man überall ausgenutzt und hinterhältig vereppelt. Ja, man wird sogar als dumm angesehen.

Ich bemerke das auch bei anderen sehr gutmütigen Menschen, zb bei der Arbeit. Sie werden immer ausgenutzt, sogar angeschwärzt usw, während die mobber die Sieger sind.

Allgemein finde ich, unsere Gesellschaft ist gegen gutmütigkeit. Ich komme nicht mehr klar. Ich empfinde viele Menschen nur noch als hinterhältig, als Gefahr oder einfach als falsch.

Wieso ist das so? Oder sehe ich was komplett verkehrt????

...zur Frage

Warum werden mit dem Tier Schlange negative Eigenschaften verbunden?

Morgen zusammen,

wenn eine Person zB sehr hinterhältig ist oder sich oft zum eigenen Vorteil verstellt, dann hört man ja oft, dass er/sie eine Schlange ist, aber Tiere, was Schlangen eben auch sind, sind doch gar nicht hinterhältig oder verstellen sich. Die Folgen nur ihren Instinkten und tun, was in ihrer Natur liegt.

Woher kommt das?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Sehen Hyänen für euch mehr wie Hunde oder wie Katzen aus?

Hyänen zählen zu den Katzenartigen. Ich finde aber sie sehen Hunde viel ähnlicher.

...zur Frage

woran kann man erkennen,das einer hinterhältig ist?

ich will das einfach wissen hilft mir bitte dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?