hy was sollte man mit einem frisch gestochenem tattoo vermeiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sagt ein guter Tättowieren dir was du machen kannst uns was nicht. Aber eigentlich sollte das feiern gehen nicht das Problem werden. Schmerzen wirst du wohl kaum welche haben, also viel Spaß. Du solltest nur einbisschen aufpassen das du nicht oft irgendwo hängen bleibst. Und vorallem immer schön eincremen!!!!

klar kannst du, wenns gut gestochen wurde, tuts auch nicht wirklich weh, wenns ist, dann mach dir einen kleinen verband drüber, kommt halt drauf an, wo du es hast. an einer stelle, an der die kleidung reibt, würde ich besser was drüber machen

im dreck wälzen also allgeimein kein schmutz u.ä dran lassen weil es ja praktisch eine wunde ist. schön in der folie lassen aber auch ab zu atmen lassen.

Was möchtest Du wissen?