Hy wachsen Zähne bei Katzen nach wenn sie abgebrochen sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, der Zahn wächst leider, wie bei Menschen auch, nicht nach. Geh lieber zum Tierarzt, damit der schauen kann, dass nicht ein Kieferbruch oder Riss, den man so nicht erkennt, vorhanden ist.

Hy danke erstmal es geht ihm schon besser er frisst wieder und hat auch so nichts. Als ob nie was passiert wäre. Lg

0

Hallo Ich würde auf jedn Fall zum Tierarzt fahren,10 m sind kein Pappenstil!Und auch wenn so nichts zu sehen ist kann er sich immer noch was an den inneren Organgen verletzt haben.Zähne wachsen nicht nach,ess ei den es waren die Milchzähne,dann würden beim Zahnwechsel(wie beim Menschen)ganz normal der Zahn bilden.

Bitte tu Dir und deinem Kater dne gefallen udn netzte dein Balkon ein.Nochmal wird es nicht so glimpflich ausgehen.Sorry wenn es sich hart anhört,aber ich finde es unverantwortlich eine Katze auf einem ungesicherten Balkon in der Höhe zu lassen.

vg und alles Gute für dein Katerchen

danke für die antwort ich würde ihn ja annetzen aber mein Balkon ist ca.8 m lang. Lg

0

Schnell zum Doc! Mir läuft es allein beim Gedanken daran kalt den Rücken runter. Das waren mindestens drei Leben, die da verloren gegangen sind...

Der Zahn wächst nicht nach. Vorsichtshalber würde ich einen Tierarzt auf den Kater gucken lassen.

Ach Menno der arme Kater - hört sich schrecklich an " aus 10m Höhe gefallen" - hoffe ihm geht es gut oder bald wieder besser =)

nein, eine katze ist doch kein haifisch :-)

Geh zum Arzt. Katzen und Milchzähne: http://www.wasistwas.de/natur-tiere/eure-fragen/katzen/link//93d5bf95e1/article/haben-katzen-milchzaehne-die-dann-ausfallen.html?tx_ttnews[backPid]=1301

Was möchtest Du wissen?