Hy, meine Beste freundin hat ein neues Bild bei fb gepostet von sich, brauche das beste kommentar!

2 Antworten

omg - süße du bist so wunderschön :( könnte ich nur auch so schön sein wie du das wär ein traum :/

hahahaaha :DD so gute Kommentare hab ich auch noch nicht bekommen :D

0

hahaha das muss doch auch von herzen kommen und selbst ausgedacht sein, das Kommentar. sie wird sich sicherlich nicht darüber freuen, wenn sie wüsste, dass es sich jemand aus gutefrage ausgedacht hat xDDD

Facebook Miniaturbild immer unscharf

Hallo! :) ich wollte heute ein bild hochladen, aber das miniaturbild bei der chronik war richtig unscharf, wenn man aufs Bild gegangen ist, war's scharf, aber das Bild bei der Chronik total unscharf, obwohl ich es mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht habe, und auch verkleiner und so!

wisst ihr wieso das so ist?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, dass meine Freundin mich auf einem Foto bearbeitet hat?

Ist jetzt nichts mega schlimmes, aber meine beste Freundin hat ein Bild von uns beiden auf Instagram gepostet, wo meine Nase richtig komisch bearbeitet aussieht. Das Ding ist, wir haben die Fotos auf meinem Handy gemacht und auf keinem davon sieht meine Nase so aus. Wieso macht sie sowas? Ich versteh es irgendwie nicht ganz...

...zur Frage

Profilbild hochladen wann?

Wann ist die beste Uhrzeit um ein neues Profil Bild in facebook hochzuladen? Also wann bekommt man die meisten likes?

...zur Frage

Anlage richtig verkabelt?

Hallo bin neu hier und auch nicht der beste im Gebiet Car-HiFi. Ich möchte für mein nächstes Auto meine Anlage ein wenig aufstocken weiß aber nicht ob ich es so richtig mache und ob meine Kabel stark genug sind.
Ich denke das Bild sagt alles.

...zur Frage

Jemand hat auf instagram ein bild von mir gepostet obwohl ich es nicht erlaubt habe?

Jemand hat auf instagram ein lustiges bild gepostet das ich vor 2 jahren mal gemacht hatte. Nun macht diese person sehr viele likes mit dem bild . Ich habe der person geschrieben das ich einverstanden bin solange er mich irgendwo verlinkt oder erwähnt aber es kam keine Antwort. Und wenn er mich nicht erwähnt bin ich nicht einverstanden damit ,dass er mein bild postet. Was wenn er das alles ignoriert? Welche Rechte habe ich? Was kann ich tun?

...zur Frage

Sprüche für beste Freunde?Mädchen?

Ich suche sprüche für ein Bild das ich auf instagram stellen möchte finde aber keine die mir die richtig gefallen. Könnt ihr mir welche schreiben🌸❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?