hy leute soll ich mir outlast holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Protagonist ist ein Journalist und deswegen hat er die Kamera dabei um alles zu filmen. & ich finde Outlast ziemlich gut,aber das ist Geschmackssache. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDomi21
26.08.2015, 11:15

vielen dank

0

Damit er das aufnehmen kann was er sieht um Beweise zu sammeln. Guck dir doch mal let's plays an und dann entscheide selber. Es gibt auch noch ein Teil 2 oder so von Outlast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellaMattoni
26.08.2015, 11:16

Der 2. Teil ist ein DLC (:

0

Nein ist zu eintönig und die Gegner passen sich deinen wegen an ist. Nicht realistisch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe das Spiel ! Hols dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDomi21
26.08.2015, 11:08

ok thx aber warum hat der ne kamara

0
Kommentar von eDomi21
26.08.2015, 11:13

ok thx

0

Was möchtest Du wissen?