Hy Leute ich möchte mir ein KTM RC 125 kaufen aba ich weiß nicht ob es zu groß für mich ist ich bin 1m60groß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wichtiger ist eher deine Beinlänge. Die Körpergröße hat nix auszusagen.
Die KTM RC 125 hat eine Sitzhöhe von 820mm. Sollte deine Beinlänge darüber liegen bzw identisch sein, stehst du sicher mit den Beinen.
Sind deine Beine kürzer, müsstes du dich auf die Zehenspitzen stellen, wovon ich aber abrate, da du das Bike sicher halten solltest wenn du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey das passt doch. 125 Kubik wird ja für 16 jährige Jungs und Mädchen gemacht und da erwartet niemand das man da mindestens 1,80 meter gross sein muss.

Auch viele Motorradrennfahrer aus Japan oder Italien sind gerade mal 1,70 meter gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?