Hy leute ich gucke gerade pokemon auf you tube und musste leider staffel 4 und 5 überspringen da es die nicht auf you tube gibt kann mir jemand kurz sagen was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt dazu eine App und App/Play Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://bs.to/serie/Pokemon

Da gucke ich alle Meine Staffeln :) Da kannst du die Staffel und Die Folge ausählen. Natürlich dann über streamcloud. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenhen 14.08.2016, 20:01

Aber da ist dich nur geschrieben was drin vorkommt :*

0
Meriico 14.08.2016, 20:05
@Lenhen

Du musst natürlich auf die Folge klicken und dann unten auf abspielen :D

0

Gibt es die nicht auf der Pokemon Seite?
Und Misty*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenhen 14.08.2016, 19:53

Danke ja glaube schon aber dort muss man sich die folgen glaube ich erst downloaden

0
crossingleaf 14.08.2016, 19:54

Als Kind habe ich da auch immer geguckt, da muss man meines Wissen nach nichts downloaden, wenn ja dann ist das mein Fehler

0
crossingleaf 14.08.2016, 19:54

Sonst lade dir die PokemonTV App runter

0

Was möchtest Du wissen?