Hy Leute Minecraft ( Attack of the B-Team). Wie heißst die Maschine, wo man eine Schere rein tut um sich selbst zu scheren?

1 Antwort

Bin zwar nicht zuhause, denke aber, es sollte der Autonomus Activator sein.

[Minecraft] Technic Launcher Problem / Attack of the B-Team

Hey Leute! :D

Und zwar ich hab ein Problem, immer wenn ich Attack of the B-Team starten will (Im TechnicLauncher) und dann auf einen Server joinen will, sturzt mein Attack of the B-Team ab und ich bin wieder am Technic Launcher wo ich PLAY drücken muss. Danke im vorraus!

...zur Frage

Ist es billiger einen Game Server zu mieten oder selbst zu hosten?

Ich habe mit ein paar Freunden regelmäßig diverse Projekte(Minecraft Modpack, ARK,...)und ich überlege ob es billiger ist die Server dazu zu mieten oder eben selbst Zuhause mit eigenem PC zu hosten.

Danke an Euch im voraus.

...zur Frage

Mc Server Games (Skywars, Bedwars...) erstellen?

Hallo Leute,

Ich hab bereits einen Minecraft-bukkit-server und einen anderen Minecraftserver. Ich weiß wie man Welten einfügt usw. aber würde gerne wissen wie man Spiele (Skywars ect.) erstellen kann?

Am Ende soll es so sein das man nur auf das Schild klicken muss um in das Spiel zu kommen (wie bei Gomme.HD)

Danke im vorraus ;)

LG: Pringles9097

...zur Frage

Minecraft Modpacks starten nicht mehr!

Hallo,

ich habe ein Problem damit Minecraft Modpacks zu starten, wenn ich sie starten will dann lädt es kurz und der launcher schließt sich wieder, dies passiert beim TechnicLauncher und bei Feed the Beast. Beide haben 8 GB Ram zugewiesen bekommen. Ich habe früher nie Probleme gehabt und habe auch nichts verändert. Ich habe auch Server zu vielen Modpacks, diese starten ebenfalls und schließen sich wieder dort steht(bei den Servern (habe jetzt als beispiel einen Attack of the B-Team Server genommen):
C:[...]\Attack of the B-Team>java -Xmx3G - Xms2G -jar BTeam.jar nogui
[...]
[Warnung] [ForgeModLoader] The coremod codechicken.core launch.DepLoader does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft
(Jetzt Kommen noch viele coremod server Warnungen)
[...] C:[...]\Attack of the B-Team>pause
(Attack of the B-Team ^ ist der Ordner)

Ich habe eine De-und Neuinstallation probiert und es klappt nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße Luke416

...zur Frage

Sphax Für Attack of the B-Team

Also, ich versuche seit einigen tagen mir Sphax für attack of the b-team zu installieren, aber es klappt nicht. immer wenn ich versuche, die Attack of the B-Team Dateien in die normalen Sphax Dateien zu ziehen (wie in diversen Youtube-Tutorials baschrieben) macht mein PC nix:/ ich bin schon voll verzweifelt... kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Server KAUFEN für IMMER

Hallo,

Ich möchte mit Freunden demnächst einen Server machen der für IMMER ist. Ja ich denke so an 16 Slots oder so... Also wie und wo kann ich so einen kaufen, manche sagten unser Server hält für immer er ist Root oder so und wir können Slots und so alles einstellen. ABER WO Nitrado: überteuert Die anderen: auch bisl teuer für mich und sie halten nur en Monat und ich will nicht grade 200 € pro jahr ausgeben ... versteht ihr sicher .. xD Also vorschläge bitte schnell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?