Hy ihr lieben ich muss morgen Gesundheitszeugnis machen und nun meine Frage darf mein Kind da mit oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Kind sich die 15 Minuten ruhig verhalten kann so lange der Film läuft wird das kein Problem sein..

Naja das kann se schon wenn das jetz nicht Grad alles paar Stunden dauert 

0

Nein maximal ne halbe..

0
@fhuebschmann

Na dann is das ja nicht das Ding die halbe Stunde wird se schon schaffen. Nur Kindergarten is schlecht meine kleine hat grad Urlaub also kann ich se ja nicht hin bringen. Aber trotzdem erst mal danke ☺😊

0

Eher nicht, dem Kind wird es arg langweilig sein und zu den Untersuchungen sollte es nicht dabei sein. Lass die Oma mal hüten.

Untersuchungen werden schon mehrer jahrzehnte nicht mehr gemacht.. Heutzutage zeigen sie dir einen 15 minütigen Film wo die meldepflichtigen Erkrankungen genannt werden und das du dir immer brav die Hände waschen sollst...

0
@fhuebschmann

Etwas wenig finde ich, wichtig wäre doch, ob die Person auch gesund ist, die in der Nahrungskette arbeitet.

0

Da wird niemand untersucht, sondern über Hygienemaßnahmen belehrt.

0

Oma is schlecht.  Naja mal sehen wie ich es mache.  Trotzdem danke 😊

0
@Dekurze28

Wenn nur ein Film angesehen werden soll, kann das Kind mit, wenn es denn in der Zeit ruhig sein kann, weiß ja nicht, wie alt das Kind ist.

0

Die kleine ist drei. Also wenn das alles nicht paar Stunden dauert schafft se das ruhig und lieb zu sein und mal kein Blödsinn zu machen

0

Was möchtest Du wissen?