Hi! Ich habe vor einiger Zeit einem Jungen Gras verkauft, und jetzt will mich seine Schwester deswegen anzeigen. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein da wird nichts passieren. Tuh einach so als ob du von nichts wüsstest (auch vor ihm) dann wird er es schnell sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles abstreitest kann er nix machen. Und tu bewies vernichten:-) Außerdem hat er sich selber strafbar gemacht.

Falls du angezeigt wirst und es abstreitest aber die Polizisten deinen PC beschlagnahmen bist du spätestens jetzt dran.

Kommentar von Lennart2519
05.11.2015, 00:22

hahaha true

0
Kommentar von InnaRitze
06.11.2015, 01:07

Nein, du kannst am PC über Gras schreiben soviel du willst, Beweise liefert das keine.

0

Solange nichts bei dir gefunden wird, bist du (relativ) sauber raus.

Würde trotzdem aufhören Zeug zu verticken, weil du danach definitiv unter Verdacht stehst.

Nichts. Wirst es nicht verhindern können

alles abstreiten, war nie so, du hast noch nie drogen gesehen

Versuch mit ihr zu reden, sag es tut dir leid und es wird nicht wieder vorkommen. Wenn nichts hilft, dann sag ihr dass wenn sie dich anzeigt du ihren Bruder verraten wirst.

Was ich halt nicht verstehe des is soooo lang her und ich hab es ja nichtmehr wie können die mich dannn noch anzeigen ?

Was Tolles hast du ja gerade nicht getan! Ich denke, dass ich als Schwester genauso gehandelt hätte und sei mal ehrlich, du wahrscheinlich auch!
Es bleibt dir nichts Anderes übrig, als  dich zu entschuldigen! Vielleicht sieht sie dann von einer Anzeige ab!
Sollte es in der Schule bekannt werden, könnte es sein, dass du da auch Probleme bekommst!
Also hör auf mit dem Mist und verbaue dir nicht die Zukunft!

Was möchtest Du wissen?