Hy ich brauche würklich hilfe oder tips Ich leide sehr am mir selber was mein köper an geht ich fühle mich nich wohl schaffe es einfach nicht abzunehem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir einen Trainingspartner und geht zusammen zum Fitnesstudio geh jeden 2 Tag laufen etwa 15-30 min und zieh das Training richtig durch dann nimmst du ab. Sich in seinem eigenen Körper unwohl zu fühlen ist gar nicht gut das zieht dich nur weiter runter mach was dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
02.11.2015, 17:49

Ich habe kein mit den ich es machen könnte uns ja ich fühle bmich nicht wohl

0
Kommentar von Schamil7
02.11.2015, 20:40

Alleine würdest du es nicht lange durchhalten such dir einen, es sei denn du hast so viel Motivation es alleine durchzusetzen

0

Hier ein Tipp:
Geh vier mal in der Woche eine halbe Stunde joggen vermeide Süßigkeiten und fettige Sachen,und trink viel Wasser 8 Gläser am Tag,und iss mehr Obst und Gemüse als fettige Sachen,so hab ich in 1,5 Monaten 15 Kilo Abgenommen.Und vergiss nicht guck dich jeden Tag im Spiegel an und Sag zu dir selbst 'Bald hab ich meinen Traum Körper'!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
02.11.2015, 17:50

Ich würde nur Obst essen wenn ich es nur dürfte :(

0
Kommentar von IJBoy
02.11.2015, 18:01

ja würdest du aber dein Körper braucht auch Kohlenhydrate und die sind im Brot und so,und auch andere Stoffe nicht nur Fitamine!!!;))

0

Ich kann dir den Tipp geben, Punkte zählen ( weight watchers) da purzeln die Pfunde. Und wenn du dich dann noch etwas bewegst ( kommt auf dein Übergewicht an, wenn du viel hast beginn mit einem zügigen Spaziergang)

Hier mal den Link

http://www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm

Wieviele Punkte du zu dir nehmen kannst, musst du berechnen ( findet man über google)

Viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?