Wie kann ich meinen Freund scharf machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang doch mal klein an, Hand auf seine, Küssen, dabei mit einer Hand unters Shirt und schau auf seine Reaktion. Wenn er nicht reagiert oder es ablehnt, ist er Dir eine Erklärung schuldig. Diese sollte er für sein Verhalten haben.

Kommt es anders, bekommst Du vielleicht den Spaß, den Du Dir erhofft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recycle
11.01.2016, 02:34

Öhhhhhhhmm ok :D ahhaahhahaha

1

Hey, ich würde ihn zuerst ein mal ganz offen fragen woran das liegt. Wenn dir einer die beste Antwort geben kann, dann er.
Ihr seid ja in der 1. Phase wo man eigentlich die Finger nicht voneinander lassen kann und ich find' es schon sehr bedenklich wenn du jetzt schon Tricks anwenden muss um ihn heiß zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schon auf dich scharf er schämt sich einfach. Das Problem haben viele Jungs und junge Erwachsene. Wahrscheinlich kann er dir nicht mal für längere Zeit in die Augen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen chillipulver rüber streuen und schwups.. Problem gelöst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleif sie bis sie nicht mehr stumpf ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?