Hy ich (16) werde nach Andalusien fliegen mit der Schule, Was sollte ich alles mitnehmen, Was sollte ich nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am wichtigsten sind deine Ausweisdokumente. Wenn du kein Deutscher bist evtl. noch ein Visum. Dann an das Geld denken, das kann man im Urlaub immer gebrauchen.

Klamotten mäßig würde ich hauptsächlich lange Teile einpacken, da es dort zur Zeit noch recht frisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann du fliegst. Aber auf jeden Fall luftige Sachen, eine Sonnenbrille und alles was du zum Verreisen sonst noch brauchst (Zahnbürste etc..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emos007
20.03.2016, 19:37

Also nach einer Woche fliegen wir und ich weiß leider nicht genau wie warm oder kalt es sein wird. Und wir sind für 8 tage dort aber übernachten in 4 hotels also 2 übernachtungen pro hotel.


0

Was möchtest Du wissen?