Hy habt ihr eine Idee für ein Video mit einem Pony oder/und einem haflinger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

willst du

a)selbst dein Pferd filmen oder hast du

b)jemanden der DICH UND dein Pferd aufnimmt?

danach richtet sich, was möglich ist !

zu a: du könntet den Tag im leben deines Pferde dokumentieren: al ichj mal laaange krank war, hab ich wochenlang auf der weide geessen und den Pferden zugesehen und war sehr erstaunt, wie regelmäßig ihr Tagesablauf ist: sie grasen z.B. von 4bis5, dösen dann etwas, grasen von 7- 10 Uhr, erst Gras, danach ganz bestimmte Kräuter ,machen dann eine gemütlich Siesta usw usw usw, saufen gingen alle zusammen zum Teich am Nachmittag

zu b: du könntest dich filmen lassen, wenn du einen Trick einübst und wenn er am Ende perfekt klappt: z.B. eine Tonne vor sich her kullern - DAS ist recht einfach

oder: du denkst dir ne kleine Storry aus und filmst dein Pferd dabei selbst, UND dich zu Pferd auch mal als Schattenfigur....oder als Spiegelbild...

Viel Spaß

p.s.

vorher unbedingt ein Drehbuch schreiben, damit du dir die einzelnen Scenen einteilen kannst - mir hat das jedenfalls ehr geholfen, auch wenn ich hernach einiges improvisieren mußte ;-))

.

Was möchtest Du wissen?