Mit was kann man im Schnee fahren?

7 Antworten

Schlitten, Skier, Reifen.................. ;o)

Mit Rad ist es nicht mehr so lustig, wenn Du Dich damit so richtig auf den Bart gelegt hast.

LG

Nimm ein Schlauchboot und ein "Pocketbeike" das angetriebene Rat des Bikes auf den Boden und dann halb ins Motorbot reinstellen. Das geht ab wie schmits Katze! Haha. Macht auch sehr viel spass damit ueber einen zugefrohrenen see zu brettern :-)

1. Auf einer Mülltüte rodeln

2. Fahrrad fahren (Wenn der Schnee nicht zu hoch ist)

3. In einem Karton rodeln

Meine Best-Ofs! ;)

Lg

Warum sind manche Kanalschächte/ Gullideckel auf der Straße ohne Schnee und manche mit Schnee bedeckt?

Ich war eben Fahrrad fahren und habe gesehen dass bei uns Schnee gefallen ist. Auf der Straße sind wie überall Kanalschächte und Gullideckel, aber nicht auf oder um jedem liegt Schnee. Bei einigen ist ein großer Kreis von 2 m oder so ohne Schnee und andere sind komplett bedeck. Ich frage mich ob das was mit Warmen/ Kaltem Wasser oder so zu tun hat. Aber seit wann ist in Gullis warmes Wasser? Vielleicht Arbeiter ja jemand im Straßen Bereich oder kennt sich so aus. Danke :)

...zur Frage

Im Schnee Autofahren?

Hallo Community,

vorweg: Ich hatte am Freitag meine erste Fahrstunde im Schnee (habe aber bereits 15 Fahrstunden). Im Schnee hat es mir schon ganz viel Spaß gemacht, haben manchmal etwas gerutscht und getestet wie es ist wenn man die Handbremse zieht : )

Nun, da es zurzeit sehr viel draußen Schneit und es morgen auch noch schneien soll wollte ich mal Fragen: Wie kann ich bei Schnee von einem Berg hinauf oder hinab fahren?

Wo ich Wohne sind viele Berge, eigentlich auch eine gute Möglichkeit?

"Wer im Schnee fahren kann, kann es auch im Sommer!"

Habt ihr für mich paar Tipps? Damit ich meine Angst etwas überwinde? ^^

...zur Frage

Tipps beim Auto fahren im Schnee / Glatteis?

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein kleines Anliegen, habt ihr Tipps für mich, dass ich keine Angst mehr haben muss im Schnee oder bei Glatteis zu fahren? Woran ich mich halten muss? Momentan ist es ziemlich kalt und hat minus grade. Ich muss mit meinem
Auto fahren ( viel am Abend ) .. Aber traue mich einfach nicht wirklich, da ich Angst habe bei Schnee oder Glatteis. :-/

...zur Frage

Ab/Bis wann muss man mit Winterreifen fahren?

Es ist Dezember, die Sonne scheint, und es liegt kein Schnee und Regen auf der Straße. Muss man trotzdem mit Winterreifen fahren oder reichen Sommerreifen? Wieso sollten wir mit Winterreifen fahren wenn doch kein Schnee liegt?

...zur Frage

Darf man mit dem Bmx rad auf dem bürgersteig fahren

Darf man mit dem bmx rad auf der straße oder auf dem bürgersteig fahren ?? DANKE im Vorraus liebe Community

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?