Hy bei 1400 netto verheiratet2 Kinder 900miete wie viel würde die Arge mir abziehen wegen mietanteil usw lohnt es sich welche Steuerklasse komme ich bitte um a?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsche Frage. 

Die Frage muß heißen: Wieviel Geld erhalte ich als Aufstocker vom Amt zusätzlich zu unserem Einkommen.

Pro Person ca 400 € Plus Miete wenn diese nicht überdimensioniert ist steht dir zu. Davon wird euer Einkommen abzüglich eines Freibetrages Abgezogen und auch das Kindergeld und sonstige einnahmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steuerklasse 3 oder 5.

Den Rest der Frage verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnung zu gross; Kleinere suchen und umziehen. 

Ist deine Frau NUR Hausfrau? Steuerklasse 3 mit 2 Kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?