hws-rücken-herz-schwindel-ohnmachtsgefühl-psycho-kopfschmerz

7 Antworten

Das deutet alles auf massive Stresssymptome, könnte es sein, dass dich etwas schwer belastet? Die Frage nach Drogen war nicht persönlich verletzend gemeint, diese Substanzen machen eben genau diese Geschichten. Die haben mit dir sicher einen Drogentest gemacht. Vielleicht solltest du dir mal ein Gespräch mit einem Psychiater überlegen, das könnte Licht ins Dunkel bringen. LG

Ja es gibt sachen die mich schwer belasten, aber die gab es schon immer und ich hatte nie solche symptome.. vll brechen diese belastungen jetzt in mir durch ?? ich weiß es auch nicht..

0
@Ripper2908

Leider passiert es tatsächlich, dass alte Wunden durchbrechen. Gute Besserung!

0

Vllt was in der Wirbelsäure oder ein in der Blutbahn laufende Infektion, die so im ganzen Körper haltmachen könnte. Allerdings wäre dann der Ursprung das Herz und ich kann mir nicht Vorstellen das bei sovielen Untersuchungen keine brauchbaren Anhaltspunkte auftauchten? Wurde eine Herzbiopsie gemacht oder war es unauffällig? (sollte es eig nicht sein bei den Werten)

unauffällig war nichts laut aussage des CA .. was ist eine herzbiopsie ?

0
@Ripper2908

Bei einer Herzbiopsie wird Gewebe des Herzens entnommen und untersucht, da im Organ selber, die Werte des Blutbildes verändert sein können. Ich habe gerade gelesen, dass du Selbstständig im Schrotthandel tätig warst, wo man über lang oder kurz mit Schwermetallen in Berührung kommt. Eine Schwermetallvergiftung setzt sich in Herz, Nieren, Nerven, Gehirn, Knochen oder Gelenken ab. Wenn man den Bluthochdruck allerdings mit deinem Übergewicht zusammenhängt hmm. Bräuchte man eine Differnzialdiagnose. Das heißt die Anlagerung hat sich in einem anderen Organ abgesetzt, sollte durch einen Tox Screen aber auffallen. (Wird im normalfall nicht gemacht, wenn die Patientenakten keinen Aufschluss darauf geben) Hier würd ich gerne Wissen was für ein Schrott gelagert wird und ob Quecksilber einthalten ist da man bei einer Quecksilbervergiftung die Zuckungen und die anderen Spasmen erklären könnte. Dann wäre der hohe Blutdruck wirklich nur vom Übergewicht bedingt.

0

Burnout? Überstresst? Dinge die dich schwer belasten brechen wieder durch? Rückemark? Ist das in Ordnung? Hast du irgendwelche Nervenprobleme? Ich würde dir den Gang zum Neurologen umd zum Psychologen und eventuell auch noch Heilpraktiker DRINGEND raten. Hört sich richtig ernst an!!

Was möchtest Du wissen?