Hws bws lws Syndrom festgestellt was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du solche Probleme mit der Wirbelsäule hast, musst du auf jedem Fall von einem Facharzt behandelt werden, nicht nur vom Hausarzt. Ist schon ein MR von den betroffenen Stellen gemacht worden? Es könnte sein, dass du einen Bandscheibenvorfall hast, dafür spricht das Kribbeln in den Armen, das kann in ein Taubheitsgefühl übergehen. Du musst auf jeden Fall zu einem guten Orthopäden bzw. zu einem Osteopathen. Erst nach gründlicher Abklärung kann man weiterentscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmhexe12
17.10.2016, 11:19

Danke für deine Antwort .. Bei mir wurde kein Mr gemacht .. beim Orthopäden war ich schon aber er sagte nur zu mir viele Blockaden stehe schief sagte zu mir das der Druck im Kopf nicht vom Rücken kommt gut beraten fühlte ich mich nicht hat nichts weiter zu gesagt ... Das mit dem Osteopathen werde ich mal versuchen 

0

Beckenschiefstandsbehandlung!

Dr. Wolfgang Kühn in Kiel

Heilpraktiker Rolf Strobel in Köln

HP Manfred Weber

- Adresse: Schillerplatz 1 , 68775

Ketsch

mit Telefonnummer +49620265053

Schwimmen gehen! Krankengymnastik nützt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulbm
11.12.2016, 17:22


Beckenschiefstand behandeln lassen wie von Grässbuschel bereits genannt

0

Was möchtest Du wissen?