Hw -h450 am Fernseher mit hdmi anschließen

1 Antwort

Ich habe zu den HDMI Anschlüssen nichts dazu gefunden ob der Fernseher einen HDMI ARC Anschluss hat,da musst Du selber mal am Gerät nachsehen,hat er einen dann kannst Du ihn darüber mit dem HDMI ARC Eingang der Soundbar verbinden,hat er den nicht dann geht es über den Optischen Digitalanschluss (SPDIF) beider Geräte.

Laptop mit HDMI am Fernseher anschließen

Hallo , also mein Problem ist ich habe einen Samsung der Reihe R540 und möchte ihn per HDMI an meinen Sony Bravia anschließen , aber wenn ich das HDMI Kabel am Fernseher anschließen und dann am PC wird kurz der PC Bildschirm schwarz und dann wieder normal . Wenn ich dann am Sony Bravia auf PC gehe steht da 'Kein Sync' , dann hab ich auf HDMI 1 , 2 , 3 , 4 zu gehen aber ich finde nichts ... Wass muss ich Einstellen , damit ich am Fernseher Spiele vom Laptop aus mit dem HDMI Kabel spielen kann bzw. eine Übertragung zum Fernseher kommt . Mfg .

...zur Frage

Unterschied zu HDMI und HDMI-CEC

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen Fernseher kaufen, doch der Fernseher hat HDMI-CEC und ich weiß nicht ob es einen Unterschied zum HDMI gibt. Außerdem würde ich gerne wissen ob ich meine PS3 an diesen Fernseher anschließen kann.

Hoffe ihr könnt es mir erklären. Vielleicht geht es ohne Links.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ist es möglich, PC mit dieser Soundbar und diesem Fernseher von Samsung zu verbinden?

Hallo,

wahrscheinlich ist diese Frag kinderleicht, aber ich kenne mich mit so etwas kaum aus. Mein Plan ist meinem PC mit dem Samsung Fernseher UEH6470 und der Samsung Soundbar HW-J450 zu verbinden.

Nun soll der Ton immer aus der Soundbar kommen egal ob nur der PC, nur der Fernseher oder beide mit Bild auf dem Fernseher laufen. Ich habe gesehen, dass die Soundbar einen HDMI In und einen HDMI Out Anschluss hat. Kann man also den PC per HDMI an die Soundbar anschließen und gegebenenfalls das Bildsignal über den HDMI Out Anschluss weiter an den Fernseher leiten, währendTon aber bei der Soundbar abgespielt wird? Und kann der Fernseher das Tonsignal beim Fernsehen über das gleiche Kabel (wenn es HDMI Arc hat) an die Soundbar zurückleiten wenn man fern sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

DVD Player an den Fernseher anschließen?

Habe einen Samsung UE40D6500 LED TV. Möchte jetzt gerne den DVD Player anschließen, nur leider hat der keinen Scat-Kabel Anschluss. Nur unzählige USB Anschlüsse, HDMI usw. Es gibt auch einen Adapter von Scat zu - ?? der passt aber nirgends rein. Haben wirklich gründlich geguckt. Kann doch nicht sein, dass man den nicht normal anschließen kann??

...zur Frage

Receiver an Laptop anschließen um fernzusehen?

Also mein Fernseher ist letztens kaputt gegangen. Ist es möglich, dass man meinen Receiver per HDMI-Kabel an meinen Laptop (hat HDMI-Anschluss) anschließt und so Sender wie z.B. RTL am Laptop schauen kann (live) so lange der Fernseher in Reparatur ist oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?