HVV Proficard Fahrkarten

1 Antwort

Ich habe mir eben mal die Seite des HVV angesehen. So wie es aussieht, gibt es verschiedene Tarife. Einmal 3 Ringe und einmal Gesamtbereich...klicke mal die PDF Datei an, dann siehst Du es selber. Hast Du z.B. nur 3 Ringe, darfst Du nicht im Gesamtbereich fahren.

http://www.hvv.de/fahrkarten/proficard-grosskunden/

Also ich bekomme eine für den Gesamtbereich. Muss ich dann noch eine Fahrkarte dazu kaufen oder nicht ?

0
@birdmw

Nein, musst Du nicht, da steht ja auch, dass Du sogar eine Person mitnehmen kannst am WE.

An Wochenenden (sonnabends 0 Uhr bis montags 6 Uhr) und gesetzlichen Feiertagen können Sie mit der ProfiCard sogar 1 Person und 3 Kinder bis 14 Jahre kostenlos im Gesamtbereich (Ringe ABCDE) mitnehmen.

0
@Koifrau

Ja super. Dann danke ich dir für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?